:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wieder gut mitgehalten, unsere 47 anfangs doch recht überfordert, dann aber sicherer, M. Knaup spielt nicht nur hart, sondern auch unsauber - sowohl den Bandencheck als auch den Kniecheck konnte man geben. Und das gibt dann auch schnell `mal eine große Strafe. Ohne Ziolkowski bei ÜZ doch deutlich geschwächt, Turnwald und Pohl(!) waren da kein vollwertiger Ersatz.
Trotzdem: die bisherigen Vorstellungen machen Lust auf mehr.
Einen Knipser sehe ich allerdings bisher nicht...
Ziolkowski hat heute wirklich sichtbar gefehlt. Hoffe es ist nicht ernstes?
Golombek heute die ganze Zeit im Tor. Für einen Backup ist der Junge wirklich klasse, da können wir uns nicht beklagen.
Leider zählen die ganzen Vergleiche mit den DEL2-Clubs am Ende gar nichts, das haben wir schon oft gesehen.
Aber Spaß macht es bislang schon!
Wir haben gegen DEL gespielt nicht gegen Oberligisten, Knipser wartet mal ab . Das 2 Tor war Norris und nicht Morczi. Gent dem Jungen etwas Zeit , der wird garantiert seine Tore machen. Knaup unsauber kann ich nicht nach vollziehen, hart ja , aber unfair ne.
Bist du groß uns stark hast du sowieso das Stikma eines Raufboldes hier weg.
§ Spiel gegen einen DEL 2 Club die jetzt Top Fit sein müssen, 3 Spiel wieder Top dagegen gehalten, denke da darf man zufrieden sein.
Hoffen wir das es dann in der Oberliga auch so läuft- Denke die Liga wird immer besser. Da muss man vom 1 Spieltag Punkte holen und hat nichts zu verschenken.
Das wird wieder eine Harte Saison werden , aber es besteht nach den gezeigten Leistungen durchaus Hoffnung unter die ersten 6 zu kommen. Warten wir es ab.
Natürlich DEL2 selbstverständlich.
Naja 2 Strafen von M.Knaub waren heute mehr als überflüssig. Der Kniecheck als auch Stockschlag müssen absolut nicht sein. Gerade ein Kniecheck kann böse folgen haben, da man den Gegner auch meist am Knie triff!

Ansonsten auch heute keine schlechte Leistung des Teams, aber die schlechteste der 3 Spiele. Hinten heute etwas unkonzentriert!

Alle bisherigen Spiele machen aber Lust auf die Saison!

Gefällt mir
Am Ende ist es nur Vorbereitung und zählt nichts. Was es wirklich wert ist werden wir spätesten in der Wedemark am 23.9. erst einmal wissen.Da spielst du top und die anderen luschig denen ist es völlig egal. Und wenn es los geht , wumm 0 Punkte aus den ersten 2 Spielen. Oft genug erlebt, ich bin zwar vorsichtig optimistisch aber die anderen Clubs schlafen auch nicht auf den Bäumen.
Von daher immer noch sehr schwer einzustufen die Indians.
Man hat aber heute auch deutlich gesehen wie wichtig ein Ziolkowski für die Abwehr ist , fehlt er verlieren die Indians schon deutlich an Qualität in der Abwehr. Aber alles in Allem kann man bisher sehr zufrieden sein.
Die Mannschaft macht einen guten Eindruck, Körperlich und auch Spielerisch schon ganz präsent-
Ergebnis etwas zu hoch, aber in Ordnung. War schon ein Unterschied.

Trotz aller Hoffnung im Forum: Wir werden die gleichen Probleme mit der Chancenverwertung bekommen, wie in der Vorsaison. Team mit Abschluss-Schwäche weitgehend gehalten: Grundsätzlich gut. Aber Imo keine Neuverpflichtung, die den Turm in Torrausch versetzen wird. 
Schon möglich, dass Thore Weyrauch mal zum Tore-Weyrauch wird, aber bis er zum Topscorer wird, ist er sicher wieder da, wo McGowan ist - weg beim Geld oder in DEL 2. Sein Penalty gegen Crimme  war Weltklasse, sowas habe ich noch nicht gesehen, aber soweit ich die Regeln verstanden habe, wird in dieser Saison nicht jedes Spiel Penaltyschießen gemacht. Und die anderen Turmschützen beim Penalty haben auch nur wieder draufgehalten, bzw. ihren versuchten Trick nicht hinbekommen.

Würde mich wirklich freuen, wenn ich mich irre, aber ich glaub's nicht.
Den Eindruck kann ich so nicht teilen. Ich denke Weihrauch und auch Norris werden das ein oder andere Tor machen und auch bei Bacek sehe ich da Verbesserungen. Das warn jetzt 3 Verteidigungen von DEL2 Teams. Ich würde das erst beurteilen wollen wenn Preussen und 2 mal das Dorf gespielt sind.
Man hat 40 Minuten gegen einen soliden und am Ende der Vorbereitung stehenden DEL2-Ligisten mitgehalten. Da kann man super zufrieden sein.
Wir haben jetzt drei Spiele gegen Zweitligisten hinter uns. In jedem Spiel, nach "Anlaufschwierigkeiten" eine aus meiner Sicht "sehr gute" Leistung gezeigt.
Kampf, Einsatz auch das Zusammenspiel in allen Reihen sah schon sehr gut aus. Es wurden viele Chancen herausgespielt und auch schöne Tore erzielt.
Es wurden auch, wenn man das zweite Drittel gegen Crimmitschau mal als Grundlage nimmt, sehr viele Chancen vergeben. Wir haben aber nicht gegen
Ligakonkurrenten gespielt, sondern gegen DEL2 Vereine. Man muss nicht in einen "Torrausch" versetzt werden, schon gar nicht gegen DEL2 Vereine,
es reicht schon wenn man diese Saison die entscheidenden Tore gegen die Mannschaften macht, die man "schlagen" muss, um sich in der Tabelle vorne zu platzieren.
Im Tor, wie sich gezeigt hat, sind wir top besetzt.
Im letzten Spiel gegen die Lausitzer Füchse sind diese wohl mit fast oder sogar kompletter "Combo" aufgelaufen. Das heißt, nicht nur 5 Ausländer sondern auch noch
7 Ausländer mit deutschem Pass. Am Anfang, als man keinen Zugriff auf die Gegenspieler bekommen hat, sah es nach der 2:0 Führung für die Lausitzer
ganz bedrohlich aus. Aber danach, je länger das Spiel dauerte, waren wir auch im Spiel und haben Chancen herausgespielt und auch schöne Tore
erzielt.
Also ich bin mit den bisherigen drei Vergleichen gegen die DEL2 Vereine auch super zufrieden.

Nun bin ich mal gespannt, wie das in den nächsten drei Spielen gegen die Ligakonkurrenten Berlin und Wedemark aussieht.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27