:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
2;1 gewonnen
Vielen Dank für die Info
Starke Leistung gegen den Topfaforiten. Und gleich Tore am Fließband. Ja, ja, üerflüssiges Spiel.
Ich finds gut, gerade so nen Spiel mal nach einer längeren Fahrt. Da muss man auch mal erst wieder rein kommen.
Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.
(13.09.2018, 02:45)Drake #53 schrieb: [ -> ]Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.

Gefällt mir 

überflüssig sind nur einige Kommentare hier.....
war eigentlich jemand da und kann einen Kommentar abgeben?
(13.09.2018, 02:45)Drake #53 schrieb: [ -> ]Nehmt's mir nicht übel, aber ob das ein überflüssiges Spiel war, können wir, die doch gar nicht dort waren, wohl kaum beurteilen.
Ich behaupte einfach mal, dass es für Lenny eher nicht überflüssig war.
Wohl wahr...
Berliner sagen "Augenhöhe" dann Reukauf hält galaktisch, dann Reukauf hält Preussen im Spiel, dann Chancen auf beiden Seiten. Aber Indians gewinnen trotzdem. Diese Kommentare sagen doch alles. Muster ohne Wert.
wären Vorbereitungsspiele Muster ohne Wert, würden nicht alle Sportmannschaften die vor Saisonbeginn massenhaft durchziehen. Wettbewerb ist in jedem Fall besser als Training
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27