:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(08.09.2018, 09:41)Marcel schrieb: [ -> ]Wie waren denn die Reihen gestern?
Und haben wir wieder viele Strafen genommen?

Die Reihen dürften die gleichen wie letzte Woche gewesen sein.
Ja, viele Strafen (auf beiden Seiten). Aber das lag in erster Linie an einem gestreiften Selbstdarsteller.
Nichts wildes jedenfalls.
max. ein wirkliches Foul.....  sonst Haken, Halten und Beinstellen wie im Kindergarten Zwinkern 

aber konsequent durchgehalten der Schiri.
Ich persönlich hoffe das Brano schnellstens Deutscher wird.
In der aktuellen Verfassung untragbar für das Team als Konti.
(08.09.2018, 15:50)Bravehaert schrieb: [ -> ]Ich persönlich hoffe das Brano schnellstens Deutscher wird.
In der aktuellen Verfassung untragbar für das Team als Konti.

Zwei Testspiele .... unfassbar beten
Hatten wir das auch nicht schon letztes Jahr? Und dann war Brano, als er die wichtigen Tore schoss, der ganz große Held - oder täuschen mich mal wieder meine Erinnerungen... überlegen
Wie bitte ? Sorry aber frag mal Lenny - Oder verwechselst du Brano vielleicht, ansonsten kann man diese Aussage einfach nicht ernst nehmen.
(08.09.2018, 15:50)Bravehaert schrieb: [ -> ]Ich persönlich hoffe das Brano schnellstens Deutscher wird.
In der aktuellen Verfassung untragbar für das Team als Konti.

Gerade, wenn Du schon so lange - und ja wohl auch häufig - zum Turm gehst, dann solltest Du eigentlich wissen, dass man - gerade bei den Kontis - von der Form in der Vorbereitung nicht, aber auch gar nicht auf die Leistungen in der Saison schließen kann.
Bezogen auf den Kommentar "Bravehaert "

Mhh, das Forum scheint mit Youtube z.Z. Probleme zu haben, daher hier der Link: https://www.youtube.com/watch?v=TNCnyCIkBzs
3:6 gegen die "Lausitzer Füchse" verloren, vllt. ein Tor zu hoch (empty net), aber gut aus der Affäre gezogen, Zuschauer 1.403, wenn ich's richtig verstanden habe.
Hat jemand mitbekommen, ob die Füchse mit voller Kapelle gespielt haben?

Insgesamt haben wir uns gegen die drei Zweitligisten sehr gut gehalten. Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
M. Knaub heute viel zu oft auf der Strafbank - wir wissen ja auch nicht, mit welchem Auftrag er unterwegs ist.
Aber auf der Strafbank gewinnt man keine Spiele... jaja Phrasenschwein Zwinkern

Oh, ich vergaß: Branjo mit schönem Treffer zum 1:0 Zwinkern

Wenn wir jetzt bloß noch den heißersehnten Messias äh, Knipser kriegen würden beten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27