:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Ewald hat nicht mit gespielt
Ich war wirklich beeindruckt und positiv überrascht, was die Indians heute gezeigt haben. Nach so wenig Eiszeit gegen ein Team wie Bietigheim solch eine Leistung abzuliefern...Respekt ?
Unser Aushängeschild wird diese Saison sicherlich die körperliche Präsenz, das war wirklich beachtlich und schön anzuschauen. Das Gejammer über M. knaub kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Ein wirklich kompletter Spieler, der die Spieldauer bekommen hat, weil er seinen Captain verteidigt hat?!

Beim nicht gegebenen Tor war der Puck deutlich hinter der Linie!
(31.08.2018, 23:43)Hahn schrieb: [ -> ]Ewald hat nicht mit gespielt

Und wer war denn der Andere ohne Namen aufm Trikot (glaube #17) ?
(31.08.2018, 23:53)Chris_Colt schrieb: [ -> ]... Das Gejammer über M. knaub kann ich nicht ansatzweise nachvollziehen. Ein wirklich kompletter Spieler, der die Spieldauer bekommen hat, weil er seinen Captain verteidigt hat?!
...

Hat er aber gar nicht, die Situation war ja schon beendet, die Hüfner und Pohanka schon weit auseinander.
Da werden sich hier im Forum immer die Geister scheiden. Ich bin da bei Gunnar. Der holt sich 5+Spieldauer ab und das Spiel ist für die Indians vielleicht gelaufen. Ist in der Vorbereitung noch kein Problem, aber später sicherlich.
Sonst war ich sehr angetan. Stimmung, Zuschauerzahl, Einsatz, hat alles gestimmt. Und technisch wars längst nicht so holperig, wie wir das bei Saisoneröffnungen schon häufig hatten.
Ich fand auch, dass alle Reihen sehr präsent waren. Gerade die jungen Spieler lassen hoffen. Sich abzeichnende Baustelle in meinen Augen die mangelnde spielerische Qualität von hinten `raus. Finkel, Bovenschen und Pohl haben sind da in meinen Augen doch recht limitiert, haben ihre Stärken woanders.
Aber egal, war ein richtig schöner Abend.
Für Pape lege ich 'nen 10ner in den Hund, damit es fürs Taxi in die Wedemark reicht. Seine Fouls sind einfach dumm. Genauso hatte ich es befürchtet. Den Mann braucht kein Mensch.
(31.08.2018, 22:44)XCheck schrieb: [ -> ]Kontis sehr unauffällig - nach meinem Eindruck. Die #9 (Miglio?) mit ein paar Offensivaktionen, die 13 # (Norris)  gar nicht in Erscheinung getreten. Ansonsten alles soweit ok, sah nicht schlecht aus,

Also ich habe Norris sehr wohl wahrgenommen und einige sehr gute Aktionen von ihm gesehen.
(01.09.2018, 07:33)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Für Pape lege ich 'nen 10ner in den Hund, damit es fürs Taxi in die Wedemark reicht. Seine Fouls sind einfach dumm. Genauso hatte ich es befürchtet. Den Mann braucht kein Mensch.

Da wird sich der Hund aber freuen. lachen
Die alten Netze waren vorher übrigens auch schon schwarz.
Durch weiße Netze kann nein Mensch durch gucken.
Diesen Fehler hat Herbert damals schon gemacht und nach zwei Spielen wechselte er auf schwarz.
(01.09.2018, 07:42)Osko schrieb: [ -> ]
(31.08.2018, 22:44)XCheck schrieb: [ -> ]Kontis sehr unauffällig - nach meinem Eindruck. Die #9 (Miglio?) mit ein paar Offensivaktionen, die 13 # (Norris)  gar nicht in Erscheinung getreten. Ansonsten alles soweit ok, sah nicht schlecht aus,

Also ich habe Norris sehr wohl wahrgenommen und einige sehr gute Aktionen von ihm gesehen.

war denn erkennbar, wer mit wem zusammen spielen soll oder hat lenny da bunt gewürfelt?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27