:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Vorbereitungsspiele 18/19
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Pohnaka- Bacek- Weyrauch
Morzi- Pfennigs- Norris
Knaub-Hein-Valasek
Goller-Knaub-Pape

#9 kam immer mal dazwischen, hab aber nicht drauf geachtet ob immer in der gleichen Reihe

Finkel-Pohl
Turnwald-Ziolkovski
Peleikis-Bove

#17 habe ich mit mehreren Partnern gesehen.
(01.09.2018, 10:16)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Pohnaka- Bacek- Weyrauch
Morzi- Pfennigs- Norris
Knaub-Hein-Valasek
Goller-Knaub-Pape

#9 kam immer mal dazwischen, hab aber nicht drauf geachtet ob immer in der gleichen Reihe

Finkel-Pohl
Turnwald-Ziolkovski
Peleikis-Bove

#17 habe ich mit mehreren Partnern gesehen.

danke
@ernie,
ich dachte die wären irgendwie heller gewesen. Kannste mal sehen, wie schnell die Erinnerungen "verblassen". Oder lag's am Getränkekonsum, dass man wie durch so eine Art Schleier guckt Prost
Das würde auch erklären, warum man die Schiedsrichter - ach nee, lieber nicht  Zwinkern
(01.09.2018, 10:33)Drake #53 schrieb: [ -> ]@ernie,
ich dachte die wären irgendwie heller gewesen. Kannste mal sehen, wie schnell die Erinnerungen "verblassen". Oder lag's am Getränkekonsum, dass man wie durch so eine Art Schleier guckt Prost
Das würde auch erklären, warum man die Schiedsrichter - ach nee, lieber nicht  Zwinkern
Oder an der dicken Staubschicht
Komischerweise geht das Video in der Vorschau. überlegen

Bitte den Link benutzen.
Für mich Thore Weyrauch mit Abstand der stärkste neue. Schnell, körperlich durchsetzungsfähig, passsicher gute stocktechnik. Ich hoffe er wird der Knipser den die 1.Reihe braucht.
Bei mir funzt das Video nicht. :(
Wie sieht es bei Euch aus?
Vielversprechende Leistung gestern , macht Lust auf die Saison !
Hervorheben muss man gestern M.Knaub , der wird noch viel Spaß machen
Danke, das hat geklappt.
Bei M. Knaups “Einsatz“ ist zu erkennen, das er kurz zuvor noch einmal Blickkontakt zur Bank aufnahm. Und dann ging er beherzt zur Sache. Das würde zur LS Haltung passen, wie er sie heute bei der SEP vertrat: Sich in den Vorbereitungsspielen Respekt verschaffen, damit man dann in der Saison Ruhe hat. Oder so ähnlich...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27