:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
(31.10.2012, 10:24)Boerje schrieb: [ -> ]Was soll der Beitrag, Flaxman?

Die NHL kann wohl kaum auf jeden einzelnen Bürger dieser Welt Rücksicht nehmen, so tragisch das auch sein mag. Und so herzzerreißend auch das Video ist - es gibt nicht nur die NHL. Die beiden können andere Hockey-Spiele besuchen. Von daher verstehe ich nicht, warum/wie man mit solchen Videos eine Entscheidung beschleunigen möchte?! Ebenso wenig verstehe ich die Gefällt mir-Buttons am Ende...

...aber der letzte Satz war gut, das muss ich zugeben. Ganz unabhängig des Videos und der Situation!

Die Hauptaussage dieses Videos ist nun mal der letzte Satz...denn es gibt sicherlich Leute die tagtäglich einen Knochenjob machen welche mehr als jeder NHL Spieler Aufstockung ihres Gehaltes verdienen!
(31.10.2012, 12:23)Flaxman schrieb: [ -> ]
(31.10.2012, 10:24)Boerje schrieb: [ -> ]Was soll der Beitrag, Flaxman?

Die NHL kann wohl kaum auf jeden einzelnen Bürger dieser Welt Rücksicht nehmen, so tragisch das auch sein mag. Und so herzzerreißend auch das Video ist - es gibt nicht nur die NHL. Die beiden können andere Hockey-Spiele besuchen. Von daher verstehe ich nicht, warum/wie man mit solchen Videos eine Entscheidung beschleunigen möchte?! Ebenso wenig verstehe ich die Gefällt mir-Buttons am Ende...

...aber der letzte Satz war gut, das muss ich zugeben. Ganz unabhängig des Videos und der Situation!

Die Hauptaussage dieses Videos ist nun mal der letzte Satz...denn es gibt sicherlich Leute die tagtäglich einen Knochenjob machen welche mehr als jeder NHL Spieler Aufstockung ihres Gehaltes verdienen!

Ich sage ja immer, diese Spieler können den Hals nicht vollkriegen, das Argument, die Klubs zahlen es ja, kann ich nur im Ansatz zustimmen.
NHL-Lockout: Bietigheim Steelers verabschieden TJ Galiardi
http://www.eishockey-24.de/nhl/20511/nhl...-galiardi/
Mal andersrum betrachtet - den Umsatz generieren bei allen Veranstaltungen a la NHL die Spieler - und die sind auf dem Level nicht unbegrenzt verfügbar. Also wollen sie adäquat bezahlt werden, mit Gier hat das eher weniger zu tun.

Warum verdienen Golfspieler auf der US-Tour enorme Summen, selbst wenn sie nicht ganz vorne mitspielen ? Weil sie ein vielfaches ihrer Gage erzeugen, und davon leben andere, und das nicht schlecht.
Die NHL hat diese Woche wieder einen großen Schritt getan und ein verbessertes Angebot vorgelegt Link zum Artikel

Um noch mal auf Frage der Versicherungssummen zurückzukommen, hier ein kurzer Ausschnitt.
TSN online schrieb:It's a rough estimate, but it can cost somewhere between $10,000 to $25,000 per $1 million to insure a player's contract. So a player with a $5 million contract might have to pay $100,000 in insurance
NHL-Lockout: NHLPA und NHL nehmen erneut Gespräche auf
http://www.eishockey-24.de/sonstiges/fea...aeche-auf/
NHL-Lockout: NHL und NHLPA beschließen vierten Verhandlungstag – geht es heute weiter?
http://www.eishockey-24.de/nhl/20842/nhl...te-weiter/
NHL: Joe Sakic, Adam Oates, Pawel Bure und Mats Sundin ab sofort in der Hall of Fame
http://www.eishockey-24.de/nhl/20912/nhl...l-of-fame/
Sehr schön mal von jemand die Meinung zu hören welcher beide Seiten kennt...und ich bin da völlig selber Meinung...so get you asses back on ice!!!
Link
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27