:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Wieso zu teuer? Von der ablöse sollte er in Hannover doch einige Zeit leben können Zwinkern
Hätte keine Hoffnung gehabt . Es gibt , so meine ich , nur einen Verein für Christian Ehrhoff in Europa . Und das sind die Krefeld Pinguine . Wenn man einige Spiele während des letzten Lock Outs verfolgt hat , dann versteht mann meine Ansicht .

Pinguine ist ja nicht falsch . Sind nur die aus Pittsburgh .Thomas Greiss spielt zur neuen Saison auch dort .

Und Rob Zepp wechselt von den Eisbären Berlin zu den Philadelphia Flyers .
Marcel Goc spielt auch in der kommenden Saison für die Pittsburgh Penguins .
Tobias Rieder , Arizona Coyotes , hat einen NHL Rookie Rekord aufgestellt . Im Spiel gegen die Edmonton Oilers gelangen ihm 2 Shorthander in 58 Sekunden .
(02.12.2014, 18:51)Alter Schwede schrieb: [ -> ]Tobias Rieder , Arizona Coyotes , hat einen NHL Rookie Rekord aufgestellt . Im Spiel gegen die Edmonton Oilers gelangen ihm 2 Shorthander in 58 Sekunden .

Ja, Super... Applaudieren
Er ist für mich die Überraschung bisher. Alles hat auf Draisaitl gekuckt. Mit jetzt 4 Toren und 3 Vorlagen kann er mehr als zufrieden sein.
und so sah es live aus

Tobias Rieder

Interview
Nach mehreren durchschnittlichen Kämpfen hat David Wolf nun einen auf die Nase bekommen:
Ich sehe nichts....
(10.01.2015, 12:58)Le Chief schrieb: [ -> ]Nach mehreren durchschnittlichen Kämpfen hat David Wolf nun einen auf die Nase bekommen:



Geht es nicht ?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27