:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Auch ein Stanley Cup Winner macht mal ein Fehler Zwinkern

http://www.youtube.com/watch?v=2hXMx_aBQo4
Das Tor zum 8:2 von San Jose`s Rookie Tomas Hertl (19) war eins von 4 und einfach nur Mega.... !!! Gewinner
Guckst Du hier :http://video.nhl.com/videocenter/console?hlg=20132014,2,44&navid=sb:highlights

Oder hier: http://www.youtube.com/results?search_qu...QdwHunUno0
Geiles Ding!!!
Hat man ja schon bei Penalties gesehen....aber echt fantatstisch.
Glaube, der könnte mein neuer Lieblingsspieler der Sharks werdenApplaudieren
(09.10.2013, 17:52)Krusty schrieb: [ -> ]Hat man ja schon bei Penalties gesehen....aber echt fantatstisch.
Glaube, der könnte mein neuer Lieblingsspieler der Sharks werdenApplaudieren
Meiner auch ! Haben wir nicht auch so ein paar junge Spieler im Kader !? Die können das mit ein bisschen Übung bestimmt auch. Und das meine ich ernst ! Applaudieren
.
Mit 19 Jahren so abgebrüht zu sein ist schon Wahnsinn. Sehr sehr cooles Tor. So ein Ding hätte bei uns in den letzten Jahren eventuell ein Hisey geschafft, die meisten anderen hätten sich dabei die Arme gebrochenlachen
Hier ein bisschen was zu Tomas Hertl...oh...sorry....Ninja Hertl Zwinkern
http://www.format.at/articles/1341/969/3...ertl-video
Thomas Hertl: schon der Hammer was der zeigt....

nun weiß ich auch was unsere Youngsters immer trainieren Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27