:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
NHL: New York Islanders ziehen nach Brooklyn
http://www.eishockey-24.de/nhl/20106/nhl...-brooklyn/
NHL-Lockout: Chance auf komplette Saison schwindet weiter
http://www.eishockey-24.de/nhl/20113/nhl...et-weiter/
NHL-Lockout: US-Präsident Barack Obama fordert: “Kriegt das geregelt!”
http://www.eishockey-24.de/nhl/20144/nhl...-geregelt/
(26.10.2012, 00:30)Eishockey-24.de schrieb: [ -> ]NHL-Lockout: US-Präsident Barack Obama fordert: “Kriegt das geregelt!”
http://www.eishockey-24.de/nhl/20144/nhl...-geregelt/

Obama hat vollkommen Recht, ich bin der Meinung, die Spieler verdienen in der NHL ein Schweinegeld, klar sie sind sehr gut, aber trotzdem kriegen sie den Hals einfach nicht voll und wollen immer noch mehr haben. Ich kann die Clubbesitzer schon verstehen, die diese Raffzähne einfach nicht mehr unterstützen wollen.
Raffzähne? Ich würde das Geld auch nehmen, da bin ich ganz ehrlich...
(26.10.2012, 11:28)Indianer41 schrieb: [ -> ]
(26.10.2012, 00:30)Eishockey-24.de schrieb: [ -> ]NHL-Lockout: US-Präsident Barack Obama fordert: “Kriegt das geregelt!”
http://www.eishockey-24.de/nhl/20144/nhl...-geregelt/

Obama hat vollkommen Recht, ich bin der Meinung, die Spieler verdienen in der NHL ein Schweinegeld, klar sie sind sehr gut, aber trotzdem kriegen sie den Hals einfach nicht voll und wollen immer noch mehr haben. Ich kann die Clubbesitzer schon verstehen, die diese Raffzähne einfach nicht mehr unterstützen wollen.

Richtig und 50/50 ist mehr als fair!
Denke nicht, dass das grundsätzlich etwas mit Gier zu tun hat, wenn Vereine den Spielern bereitwillig astronomische Gehälter zahlen. Vor allem nicht, wenn die Spielerseite am meisten zu verlieren hätte, würde man sich auf 50:50 einigen.

Aber grundsätzlich geht es in der NHL, wie überall, nunmal hauptsächlich ums Geld.

Klasse fände ich es, wenn Spieler, Clubs und die Organisation, am Ende erschwinglichere Eintrittspreise beschließen oder sich auf anderem Wege mehr für das Allgemeinwohl einsetzen würden. Aber wer will schon was von seinem milliardenschweren Kuchenstück abgeben?
Nur noch mal am Rande: Es geht nicht darum, dass die Spieler geht wollen sondern darum, dass die Eigner bestehende Verträge kürzen wollen. Darin liegt das Hauptproblem bei den meisten Spielern.

Gefällt mirGefällt mirGefällt mir
Was soll der Beitrag, Flaxman?

Die NHL kann wohl kaum auf jeden einzelnen Bürger dieser Welt Rücksicht nehmen, so tragisch das auch sein mag. Und so herzzerreißend auch das Video ist - es gibt nicht nur die NHL. Die beiden können andere Hockey-Spiele besuchen. Von daher verstehe ich nicht, warum/wie man mit solchen Videos eine Entscheidung beschleunigen möchte?! Ebenso wenig verstehe ich die Gefällt mir-Buttons am Ende...

...aber der letzte Satz war gut, das muss ich zugeben. Ganz unabhängig des Videos und der Situation!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27