:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
3:1 Jets. Die machen echt Laune.

BTW. Bring back the Whalers.

4:1

Schönes Spiel, der Rest dann im Bettchen, jetzt aber.
Boston gegen Montreal.

Leute macht das wieder Laune.
Ja, klasse Spiel. Schön, dass Montreal wieder gut dabei ist.
Heute Nacht dann wieder die Jets.

Mal gucken was die gegen die Penguins machen.
Iginla schon dabei?
Nein. Ist er nicht.

Penguins spielen wie ein Titelanwärter.

Die Jets haben mich wirklich in den letzten Spielen überzeugt. Aber das ist fast ein Klassenunterschied.
Das 3:0 war schon Schön.
Ist ja schön wenn ihr nachts die Zeit findet NHL Hockey zu schauen, könnt ihr euch dann nicht hier vllt. darauf beschränken Informationen zu posten? Auch Meinungen, Diskussionen etc. alles OK, aber was soll anderen Usern ein Post bringen wie "Boston gegen Montreal. Leute macht das wieder Laune"? Ich schau am nächsten morgen ins Forum, sehe das es neue Posts im "NHL" Thread gibt und an Infos ist da für mich nix drin. Dann postet doch bitte die Endergebnisse, den Stand um die Meisterschaft, eine Spielzusammenfassung, oder so.
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber manchmal nerven diese Posts, die eigentlich eher als Chatnachricht geeignet wären, schon.
Bolts drehen ein 2:0 in ein 2:2.

Und wenn ich das richtig gesehen habe, bekommt man in Tampa Bier in der Dose und Becher.

Zipp, 2:3 Devils. Überzeugen tut mich da kein Team. Könnte ein Penalty werden.

Herri ist aus, aber Thompson. "Macht Laune" heißt eigentlich nur, dass das ein geiles Spiel ist.

Ein Chat war doch mal da, oder?
(29.03.2013, 10:06)Thompson schrieb: [ -> ]Ist ja schön wenn ihr nachts die Zeit findet NHL Hockey zu schauen, könnt ihr euch dann nicht hier vllt. darauf beschränken Informationen zu posten? Auch Meinungen, Diskussionen etc. alles OK, aber was soll anderen Usern ein Post bringen wie "Boston gegen Montreal. Leute macht das wieder Laune"? Ich schau am nächsten morgen ins Forum, sehe das es neue Posts im "NHL" Thread gibt und an Infos ist da für mich nix drin. Dann postet doch bitte die Endergebnisse, den Stand um die Meisterschaft, eine Spielzusammenfassung, oder so.
Bitte nicht in den falschen Hals kriegen, aber manchmal nerven diese Posts, die eigentlich eher als Chatnachricht geeignet wären, schon.

Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27