:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: NHL
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27
Finde den einen Absatz ganz treffend, der ja auch das augenblickliche Dilemma beschreibt. Letztendlich halten sich doch wieder nicht alle an ein neues Abkommen, irgendwer wird den Spielern schon mehr Kohle zuschieben, als ursprünglich geplant.
NHL-Lockout: Adler Mannheim holen Jason Pominville, Kapitän der Buffalo Sabres
http://www.eishockey-24.de/del/21602/nhl...lo-sabres/
Etwas aus dem Kuriositätenkabinet...

NHL: Riley Sheahan (Detroit Red Wings) als besoffener Teletubby verhaftet – 3,0 Promille
http://www.eishockey-24.de/nhl/21634/nhl...-promille/
Link zum Artikel in der Eishockeynews...und da soll nochmal jemand sagen die Indians besitzen eine schlechte Informationspolitik Schmalzlocke
Brunis gegen Jets war schon ganz ordentlich letzte Nacht.

Schön das es auch gegenüber wieder langsam in die Gänge geht.
Die PS3-App für das Gamecenter ist nun übrigens online.

Hätte am liebsten die verdammte Konsole in Stücke gekloppt, bis ich gerafft habe, dass man erst einen US-Account braucht, um dann die App im US-Store zu laden und zu installieren. Und dank tausend bescheuerter halbgarer Anleitungen im vollgemüllten Internet, findet man diese Info nicht... sauer

Bin noch etwas irritiert, ob der manchmal wechselnden Quali, und die Optionen sind nicht so zahlreich wie am PC, aber es läuft gut. Ist zwar nicht 1080p bei mir, aber schaut anständig aus. Muß mal ein bißchen testen... :-)
Noch ein Nachtrag, kann man echt empfehlen das Gamecenter. Habe die halbe Nacht bis in den Morgen durchgeguckt. Sehr geiles Spiel von Vanek & Co. gegen Boston! Applaus Aber auch die Zusammenfassungen sind eine schicke Option.
Habs mir auch mal gegönnt. Hab aber nen paar Verbindungsabbrüche mit der Playsi App gehabt und manche Recaps gehen dank fehlendener Übertragungsberechtigung nicht in Deutschland...
Blackout´s hab ich nun auch zum ersten Mal erlebt, etwas schade, aber erstens steht´s in den Bedingungen und zweitens gibt´s ja reichlich Spiele zu Auswahl.

Finde es praktisch, dass das Gamecenter nicht an ein Medium gebunden ist. Die Android-App z.B. gefällt mir richtig gut, weil sie eine Ecke mehr Optionen bietet.
Zum Thema Geschwindigkeit. Bei mir läuft´s derweil sehr ordentlich. Mal perfekt, mal etwas unangenehmes Mikroruckeln, aber insgesamt bisher absolut im grünen Bereich. Angenehm überrascht war ich, dass ich gestern nacht, per HSDPA das Buffalo-Spiel verfolgen konnte. Pro Drittel ca. 4mal Nachladen, das war´s. :-)

Was mich etwas nervt, ist das Spulverhalten auf der PS3. Gucke gerne bereits laufende Spiele von Anfang an, oder zappe mich durch die Szenen, da sind die 2-3 Minuten Sprünge ätzend. Ist aber Meckern auf hohem Niveau.

Könnte mir gut vorstellen, dass das nicht meine letzte Saison mit dem Gamecenter ist.

PS: Auch lustig mal die Classic-Games aus den 60er o.ä. zuschauen. Alle schön ohne Helm... ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23 24 25 26 27