:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(17.08.2013, 23:22)sinnlos schrieb: [ -> ]wenn ich das richtig zwischen den Zeilen glelesen habe(Wortlaut: Stoli hat Familie und wir geben nicht mehr aus als wir haben) nehme ich an es wird extern finanziert.

Das wäre der richtige Weg.... vielleicht gibt es ja mehr treue Sponsoren als wir denken überlegen
(17.08.2013, 23:15)Stephan schrieb: [ -> ]Der Ranger findet es vermutlich (nicht ganz zu unrecht) unrealistisch ist, dass noch zwei solche Kaliber kommen sollen....

Genau so meinte ich das Stephan. Vor kurzem sagte man ja noch das dass absolut nicht drin ist und jetzt redet man gleich von zwei überdurchschnittlichen Oberliga Spielern. Also nicht das ich mich nicht freuen würde, aber es klingt etwas komisch.

Ein Stoli mit externer bezahlung kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie will man den einen D.Sulkovski bezahlen
(18.08.2013, 09:28)NYRangers schrieb: [ -> ]Genau so meinte ich das Stephan. Vor kurzem sagte man ja noch das dass absolut nicht drin ist und jetzt redet man gleich von zwei überdurchschnittlichen Oberliga Spielern. Also nicht das ich mich nicht freuen würde, aber es klingt etwas komisch.

Ein Stoli mit externer bezahlung kann ich mir ja noch vorstellen, aber wie will man den einen D.Sulkovski bezahlen

Wollten wir nicht eigentlich kleine Brötchen backen? Oder schielen da schon wieder Einige in Richtung höherer Ligen? Ein Schelm, ....
wenn er jetzt wirklich bereit ist die Profischlittschuhe auszuziehen und gleichzeitig keine Lust auf's Pendeln hat, könnte das schon passen. aber wohl nur wenn ihn irgendetwas persönliches davon abhält nach Langenhagen zu gehen. Wäre (wie auch Stoli) natürlich eine gigantische Verpflichtung für uns, aber ich warte lieber noch etwas damit mir Hoffnungen auf einen der beiden zu machen.
Wenn, und ich sage extra wenn, das so kommen sollte, hätten die Indians den Spieß mal umgedreht und dieses mal die Langenhagen Scorpions gehörig geärgert... besonders mit D.S

Da bin ich jetzt schon gespannt wie der Nachbar dann schnell nachrüstet!

Dran glauben kann ich persönlich aber weder an Stoli noch Sulkovski.... wäre aber der Hammer falls es klappt ohne sich zu übernehmen

Achso, für unsere mitlesenden Fans der Scorpions, die sich fragen warum ein D.S evtl an den Turm wechseln sollte, da wir doch garnicht soviel Geld hätten.... vllt. habt auch Ihr, genau wie wir, den ein oder anderen Ex-Spieler doller verärgert, weshalb er eben nicht mehr für die Scorpions spielen möchte... oder er kann nicht weil er gegen die Scorpions klagt Zwinkern
Weiß jemand, ob und falls ja wann, die Indians in Lgh nochmals trainieren werden? Danke!
(18.08.2013, 12:43)NYRangers schrieb: [ -> ]Weiß jemand, ob und falls ja wann, die Indians in Lgh nochmals trainieren werden? Danke!

heute Abend um 17.45 Uhr ist Training.
Danke... aber heute Spät nachmittag kann ich nicht. Wie sieht es denn in der kommenden Woche aus?

TK66

(18.08.2013, 09:58)NYRangers schrieb: [ -> ]Wenn, und ich sage extra wenn, das so kommen sollte, hätten die Indians den Spieß mal umgedreht und dieses mal die Langenhagen Scorpions gehörig geärgert... besonders mit D.S

Da bin ich jetzt schon gespannt wie der Nachbar dann schnell nachrüstet!

Dran glauben kann ich persönlich aber weder an Stoli noch Sulkovski.... wäre aber der Hammer falls es klappt ohne sich zu übernehmen

Achso, für unsere mitlesenden Fans der Scorpions, die sich fragen warum ein D.S evtl an den Turm wechseln sollte, da wir doch garnicht soviel Geld hätten.... vllt. habt auch Ihr, genau wie wir, den ein oder anderen Ex-Spieler doller verärgert, weshalb er eben nicht mehr für die Scorpions spielen möchte... oder er kann nicht weil er gegen die Scorpions klagt Zwinkern


Entspannt euch mal wieder!!! Da Igor Pavlov, Thomson und Sulkovsky von Cech im Rechtsstreit gegen Schwenningen vertreten werden, ist das wohl der einzige Grund, warum sich die beiden Spieler beim Training aufgehalten haben. Wer hier ernsthaft an eine Verpflichtung glaubt, dem wünsche ich weiterhin ein Leben auf der rosaroten Wolke.
Danke TK aber das wissen wir auch das dass wohl hauptsächlich der Grund sein wird!!! Siehe auch den letzten Satz in dem zitierten Beitrag ... Nase bohren

Musst hier nicht laufend den Mister Oberschlau spielen!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17