:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sehr cool. Danke. Weiß einer wer der Spieler mit den grünen Handschuhen ist ?
(29.08.2014, 09:41)Stephan schrieb: [ -> ]Sehr cool. Danke. Weiß einer wer der Spieler mit den grünen Handschuhen ist ?

Der im roten Trikot mit schwarzem Helm?! Nö keine Ahnung Zwinkern

Ach so, lieben Dank für das Video Applaudieren
Auch von mir Applaudieren

96Indianer

Schönes Video,macht Bock auf die Saison!

aber PW: "EinziGE" nicht Einzigste lachen
Zwinkern
Tolles Video Applaudieren Zu erkennen ist das Alexander Seel beim Training dabei ist , der war auch schon beim Fussball dabei . Stellt sich die Frage ob Er sich nur fitt hält oder ob inzwischen der Bundesadler auf seinem Passport gelandet ist überlegen
Vielleicht gibt es ja heute nachmittag etwas dazu...
Wahrscheinlich irgend wann schon einmal beantwortet, aber laut eliteprospects ist er Pole, fällt er nicht unter das Ausländerkontingent?
(09.09.2014, 14:48)Lutz1 schrieb: [ -> ]Wahrscheinlich irgend wann schon einmal beantwortet, aber laut eliteprospects ist er Pole, fällt er nicht unter das Ausländerkontingent?

Er ist in Trier geboren, also sollte er auch im Besitz eines deutschen Passes sein Zwinkern

EDIT: Hier ist auch von einem Deutsch-Polen die Rede: http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...tahar.html
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17