:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(27.08.2018, 17:54)Boomer schrieb: [ -> ]Und danke fürs Video, macht Vorfreude. Aber ich finde, die Spieler sollten auch beim Training Trikots mit Nummern tragen, jedenfalls, wenn das Fernsehen da ist. Zwinkern
Was ist das bei Sekunde 11, das da in der Mitte liegt? Da reichen bei mir weder Sachkenntnis noch Phantasie, um das zu erkennen...

Gesehen habe ich eine solche Konstruktion noch nicht. Aber ich tippe mal: Marke Eigenbau, ein Tape-Andrückroller für die Kelle, Typ Soccio-Speziale, selbstgebastelt. Sowas gibt es für Tapeband auch wie ein kleiner Tapeten-Andrückroller. Normalerweise drückt der Hockeyspieler die Blasen aus dem Tape einfach mit dem Puck raus, wenn's einem wichtig ist. Aber vielleicht geht es mit so einem komischen Teil flotter? Kann spielentscheidend sein lachen

Sorrry, Bove, habe deine Info erst jetzt gelesen - aber so falsch liege ich mit meinem Tipp ja nicht.
Bowe als Fanreporter unterwegs..... top !
Das war doch eine schnelle - und überraschende - Klärung. Danke!
Ah, also war ich früher auf dem Teich gar nicht Schuld an den schlechten Pässen und Schüssen. Ich hätte nur ein Tapeandrückroller haben müssen. Mist deswegen eine Karriere flötengegangen. lachen lachen lachen
(27.08.2018, 20:36)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Ah, also war ich früher auf dem Teich gar nicht Schuld an den schlechten Pässen und Schüssen. Ich hätte nur ein Tapeandrückroller haben müssen. Mist deswegen eine Karriere flötengegangen.   


Nicht nur deine. Was meinst du, was es heute alles für Philosophieen über das Tapen von links oder rechts, in schwarz oder weiß gibt. Da gab es Mitte des vorigen Jahrhunderts nur Tesaband weiß auf Kelle ohne Biegung. So kann man doch keinen Puck treffen. lachen
Ne,ne, verschieden Farben, Stoffe, Richtungen und Techniken, und die Diskussionen was besser ist, hatten wir auf unserem Teich schon. Cool man
Die FB-Übertragung vom Training fand ich jedenfalls eine Idee - kurzweilig und informativ (Rocky wird demnächst 75, es gibt jetzt einen Assistenten der Geschäftsführung). Die Bildqualität war allerdings eine Zumutung und hat mir die Sache doch sehr verleidet. Aber da arbeitet man ja dran. Zusammen mit dem Video vom ersten Training jedenfalls eine gute Einstimmung auf den Saisonstart.
(28.08.2018, 16:12)Boomer schrieb: [ -> ]Die FB-Übertragung vom Training fand ich jedenfalls eine Idee - kurzweilig und informativ (Rocky wird demnächst 75, es gibt jetzt einen Assistenten der Geschäftsführung). Die Bildqualität war allerdings eine Zumutung und hat mir die Sache doch sehr verleidet. Aber da arbeitet man ja dran. Zusammen mit dem Video vom ersten Training jedenfalls eine gute Einstimmung auf den Saisonstart.

Die Pressekonferenzen liefen ja immer reibungslos. Bin gespannt, was da noch geplant ist. Schaue mir das Video gerade an - furchtbar. Zum Glück war ich gestern vor Ort  lachen
gibt es denn eigentlich auch Trainingseindrücke von den Experten vor Ort?
(29.08.2018, 10:19)bm_tie schrieb: [ -> ]gibt es denn eigentlich auch Trainingseindrücke von den Experten vor Ort?

Joa was soll man groß sagen. Der erste Tag auf dem Eis halt... da hatte der ein oder andere noch Eigewöhnungsschwierigkeiten auf dem glatten Untergrund, was aber normal ist. Aber alle Spieler hatten sichtlich Spaß dran das es endlich wieder aufs Eis ging. Die Knaubs haben mich positiv überrascht machen gar kein schlechten Eindruck. Auch Weyrauch war gut anzusehen. Leider habe ich recht wenig auf Norris geachtet was ich eigentlich vor hatte!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17