:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Sind denn Beide schon "fix"?

Doctor Wackelkandidat?
Mit Brad Bagu Robin Thomson und David Sulkovsky war das Training heute aber mit netten Gastspielern besetztGefällt mir
Laut WC wird sich am Montag oder Dienstag entscheiden ob Stoli wieder bei uns spielt. Zudem soll noch ein weiterer Stürmer kommen. Vermutlich David Sulkovsky
Das ist jetzt ein Scherz oder? Haben doch gar nicht den ersten April überlegen Zwinkern

beten
Ähm was ist mit WC gemeint? Bestimmt nicht die Toiletteüberlegen
Cheffe
WC=Wolfram Cech. Und welcher Teil soll ein Scherz sein? Der erste oder der zweite?
Der Ranger findet es vermutlich (nicht ganz zu unrecht) unrealistisch ist, dass noch zwei solche Kaliber kommen sollen....
wenn ich das richtig zwischen den Zeilen glelesen habe(Wortlaut: Stoli hat Familie und wir geben nicht mehr aus als wir haben) nehme ich an es wird extern finanziert.
Dann würde es passen.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17