:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Nein. Ich habe Ihn jedenfalls nicht gesehen!

Bei ihm steht auch nicht fest ob er überhaupt Eishockey weiterspielen kann bedingt durch Schule.
konnte leider nicht da sein heute :(

wie war denn der erste eindruck so? und waren noch Trainingsgäste da?
(25.08.2014, 20:35)Eric Cartman schrieb: [ -> ]konnte leider nicht da sein heute :(

wie war denn der erste eindruck so? und waren noch Trainingsgäste da?

Naja wie so ein Eindruck von einem ersten Eistraining nun mal ist Zwinkern

Trainingsgäste? Hm, da rannten so viele auf dem Eis rum die ich nicht kannte, das hat aber nichts zu sagen, da auch einige Nachwuchsspieler dabei waren.

Sulle leider nur an der Bande dabei! Dafür mMn aber auch Del Castillio beim Training.
(25.08.2014, 20:55)NYRangers schrieb: [ -> ]
(25.08.2014, 20:35)Eric Cartman schrieb: [ -> ]konnte leider nicht da sein heute :(

wie war denn der erste eindruck so? und waren noch Trainingsgäste da?
Sulle leider nur an der Bande dabei! Dafür mMn aber auch Del Castillio beim Training.

ok danke :)

alos Del Castillio würde ich gerne wieder sehen der hat mich voll und ganz überzeugt :)
Ich fand ihn auch sehr ordentlich letzte Saison.
Kann nach den ersten Trainingseindrücken auch nur sagen:

Wren und Gerartz
Gefällt mirApplaudieren
Wäre wirklich eine schöne Sache wenn Del Castillio auch in der neuen Saison dabei wäre.
(25.08.2014, 21:00)Eric Cartman schrieb: [ -> ]alos Del Castillio würde ich gerne wieder sehen der hat mich voll und ganz überzeugt :)

wäre schön wenn er wieder mit an Bord ist ! !
Pro Del Castillio Zwinkern
Doyle, del Castillio und Stoli sollten noch verpflichtet werden!!;-))
(26.08.2014, 08:42)Indianer schrieb: [ -> ]Doyle, del Castillio und Stoli sollten noch verpflichtet werden!!;-))


Wunschdenken!!!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17