:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
(29.08.2018, 13:15)NYRangers schrieb: [ -> ]
(29.08.2018, 10:19)bm_tie schrieb: [ -> ]gibt es denn eigentlich auch Trainingseindrücke von den Experten vor Ort?

Joa was soll man groß sagen. Der erste Tag auf dem Eis halt... da hatte der ein oder andere noch Eigewöhnungsschwierigkeiten auf dem glatten Untergrund, was aber normal ist. Aber alle Spieler hatten sichtlich Spaß dran das es endlich wieder aufs Eis ging. Die Knaubs haben mich positiv überrascht machen gar kein schlechten Eindruck. Auch Weyrauch war gut anzusehen. Leider habe ich recht wenig auf Norris geachtet was ich eigentlich vor hatte!

Norris is mir auch überhaupt nicht aufgefallen. Kann Deinen Eindruck so bestätigen. Valasek hat mir auch sehr gefallen. Der scheint schon sehr fit zu sein.
immerhin, danke für die info
Zum Training zitier ich mal die HAZ von heute:

"Die Indians sind am Montag zum ersten Mal aufs Eis gegangen. ..... Alle Indians-Spieler waren anwesend – nur der Trainer fehlte. Lenny Soccio ist krank und steigt erst morgen wieder ein, sein Assistent Björn Naujokat leitet derzeit die Einheiten."

Hab ich wohl am Montag 'ne Fata Morgana gesehen.... überlegen
Ich habe mir nun auch schon einige Male ein Training angeschaut. Bisher habe ich aber noch nie sehen können ob ein Spieler für die Liga etwas taugt. Na klar war ein Hisey eine andere Hausnummer als so manch anderer. Da hat man Unterschiede erkennen können. Aber im Endeffekt kann man die Spieler ja nur anhand der Spiele beurteilen. Nicht falsch verstehen. Ich denke das ich schon recht viel von der Materie verstehe, aber ob die Knaubs z.B. in der Liga etwas reissen könnten, das kann ich schwer beurteilen. Ernst gemeinte Frage: Woran macht ihr das fest?
(29.08.2018, 17:16)ernie schrieb: [ -> ]Ich habe mir nun auch schon einige Male ein  Training angeschaut. Bisher habe ich aber noch nie sehen können ob ein Spieler für die Liga etwas taugt. Na klar war ein Hisey eine andere Hausnummer als so manch anderer. Da hat man Unterschiede erkennen können. Aber im Endeffekt kann man die Spieler ja nur anhand der Spiele beurteilen. Nicht falsch verstehen. Ich denke das ich schon recht viel von der Materie verstehe, aber ob die Knaubs z.B. in der Liga etwas reissen könnten, das kann ich schwer beurteilen. Ernst gemeinte Frage: Woran macht ihr das fest?

Sehe ich auch so, und wie wurden Sie ohne Rückennummern erkannt?
Geheimtipp: Die hatten so lustige weiße Hütchen auf mit Zahlen. 

lachen
(29.08.2018, 19:06)TurmOldie schrieb: [ -> ]Geheimtipp: Die hatten so lustige weiße Hütchen auf mit Zahlen. 

lachen

Hab ich nicht drauf geachtet!
(29.08.2018, 17:16)ernie schrieb: [ -> ]Ich habe mir nun auch schon einige Male ein  Training angeschaut. Bisher habe ich aber noch nie sehen können ob ein Spieler für die Liga etwas taugt. Na klar war ein Hisey eine andere Hausnummer als so manch anderer. Da hat man Unterschiede erkennen können. Aber im Endeffekt kann man die Spieler ja nur anhand der Spiele beurteilen. Nicht falsch verstehen. Ich denke das ich schon recht viel von der Materie verstehe, aber ob die Knaubs z.B. in der Liga etwas reissen könnten, das kann ich schwer beurteilen. Ernst gemeinte Frage: Woran macht ihr das fest?

Das würde moch auch interessieren - ehrlich.
(29.08.2018, 17:16)ernie schrieb: [ -> ]Ich habe mir nun auch schon einige Male ein  Training angeschaut. Bisher habe ich aber noch nie sehen können ob ein Spieler für die Liga etwas taugt. Na klar war ein Hisey eine andere Hausnummer als so manch anderer. Da hat man Unterschiede erkennen können. Aber im Endeffekt kann man die Spieler ja nur anhand der Spiele beurteilen. Nicht falsch verstehen. Ich denke das ich schon recht viel von der Materie verstehe, aber ob die Knaubs z.B. in der Liga etwas reissen könnten, das kann ich schwer beurteilen. Ernst gemeinte Frage: Woran macht ihr das fest?

Dem schließe ich mir an
ernie, da auch ich glaube von der Materie einiges zu verstehen, hätte ich nach dem ersten Eistraining auch nie behauptet das irgendein neuer Spieler was für die Liga taugt oder gar in der Liga was reisst Zwinkern ..denke aber man kann z.B. läuferische Qualität oder Stocktechnik schon ein wenig erkennen...selbst im ersten Training schon Zwinkern

Indianer: Ich z.B. hatte halt den richtigen Gesprächspartner der mir sagen konnte welcher Spieler wer ist!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17