:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Training
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17
Der Hinweis von TK66 war in meinen Augen berechtigt, hast Du Dich doch darauf bezogen, dass und warum die Spieler nicht für die Krabbeltiere spielen möchten oder können und dort auch nicht mittrainieren.
Ich empfinde den Beitrag nicht als oberlehrerhaft o. ä..
(18.08.2013, 18:51)Boomer schrieb: [ -> ]Der Hinweis von TK66 war in meinen Augen berechtigt, hast Du Dich doch darauf bezogen, dass und warum die Spieler nicht für die Krabbeltiere spielen möchten oder können und dort auch nicht mittrainieren.

Ja eben! Deshalb verstehe ich nicht ganz das TK meinen Beitrag zitiert hat, da ich im letzten Satz dann angedeutet habe was mMn wohl der wahre Grund sein wird. Also kann ich das schon vernünftig einordnen, wenn ich es mir auch anderes wünschen würde

Zum neuen Beitrag von TK schrieb ich mal lieber nichts, kann/soll sich jeder selber ein Bild machen.
Ich denke wenn Herr Cech sagt, daß die Verpflichtung realisierbar ist...und dazu auch noch vor vielen Fans auf einer inoffiziellen Saisoneröffnung wird das schon so sein. Was gibts denn daran zu zweifeln?
Warten wir einfach ab was Anfang der Woche passieren wird.

Jetzt bitte mal wieder back to topic.

P.S. Wer dieses Forum unter seinem Niveau findet, dem kann mit einer einfachen PN an das Moderationsteam geholfen werden.
Jetzt ist aber gut hier.

Hier geht es um die Trainingszeiten!

Trolle findet man nun hier
So da hier im Thread der Müll ja wieder entsorgt wurde, zurück zum Thema. Kennt jemand die Trainingszeiten in dieser Woche? Falls es überhaupt ein Eistraining geben sollte

Fanbeauftragte

Die Trainingszeiten dieser Woche findet Ihr nun auf unserer HP. Los geht es am Mittwoch von 20.00 - 21.00 Uhr.....

http://www.hannover-indians.de/78-news/1...ingszeiten
Jemand morgen Abend in Lgh ??
20 - 21 Uhr wäre ne gute Zeit für ein Trainingsbier Zwinkern
würde auch glatt nen Zehner in die Trainingskasse stecken...
(17.08.2013, 22:38)sinnlos schrieb: [ -> ]Laut WC wird sich am Montag oder Dienstag entscheiden ob Stoli wieder bei uns spielt.

Von welchem Montag oder Dienstag sprach er da?
(21.08.2013, 18:49)Siss schrieb: [ -> ]
(17.08.2013, 22:38)sinnlos schrieb: [ -> ]Laut WC wird sich am Montag oder Dienstag entscheiden ob Stoli wieder bei uns spielt.

Von welchem Montag oder Dienstag sprach er da?

Denke man kann wohl von ausgehen das sich das erledigt hat!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17