:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Bleiben wir halt bei AWH, das ist dann zumindest politisch korrekt Zwinkern
(24.03.2017, 18:24)Iceface schrieb: [ -> ]Auf https://www.tickaroo.com/ticker/58d413a4...f6cfadad73 ist der Ticker von Herne

Ich glaub da gucke ich lieber, was williio tickert, oder Pointstreak - hat beim Spiel in Herne über Erwartung gut gefunzt.
Und ich hoffe auf ein saubere sportliche Entscheidung zu unseren Gunsten, dass es friedlich bleibt und nicht wieder rumpetrozzt wird.
Zunächst ein Dank an die Verkehrslage. Für die "Öffentlichen" war es jetzt auch zu spät. Ich will aber nicht ohne ein PlayOff-Spiel die Saison beenden.

Also, heute ein Sieg und dann gegen Tölz.

Aja, Go Fuck Yourself Herne.
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
1:0
Hannover Indians - Artur Grass (Überzahl-Tor) (Robby Hein) 9:33
Jaaaaa!
1:0 Hannover Indians - Artur Grass (Überzahl-Tor) (Robby Hein) 9:33
Tooooooooorrr 2:0
TOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOOORRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRRR
2:0
Hannover Indians - Branislav Pohanka (ohne Assist) 17:07
2:0 Hannover Indians - Branislav Pohanka (ohne Assist) 17:07
Wie geil!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19