:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(24.03.2017, 10:38)Doc96 schrieb: [ -> ]So ging es ja auch leider zum Ende des Spiel 3 weiter. Nach dem Check von Lilik, der wahrlich nicht astrein war, wird er von mindestens 3 Hernern über die Bande gedrückt. Kurz danach mischt sich deren Betreuer ein und legt seinen Arm um Liliks Hals, was hat dieser Arm da zu suchen. Danach grinst er höhnisch zu den Indians Fans hoch. Das sah irgendwie aus, als wenn er sich sicher wäre das Ihm eh nichts passieren kann !!!

hmm...mich berichtigte letztens noch ein indians-fan, dass lilik keinen betreuer sondern einen unserer spieler auf der bank geschlagen hätte. ja, was denn nun? einfach nochmal ins video schauen. Zwinkern
ausserdem sehe ich dort nicht, dass lilik über die herner bande fliegt. das er aufgrund der vorherigen spiele und des gesundsheitszustandes von mcleod dann von den herner spielern etwas ernster ins gespräch genommen wird (fäuste sind nicht geflogen) dürfte doch wohl klar und verstäbdlich sein. zumal der gecheckte dreschmann noch ein sehr junger spieler ist.


edit:
und ich muss ehrlich sagen, dass mir schon wieder etwas die hutschnur losgeht. ich weiss, dass über facebook meist die lautesten und dümmsten schreiben und dementsprechend ein verfälschtes bild in der öffentlichkeit entsteht. aber wenn ich dann gerade jemand unter dem letzten indians-post in den kommentaren behauptet, dass mcleod trainieren würde, dann bekomme ich echt das kotzen.
ich zitiere dazu mal den reviersport von mittwoch:

Zitat:„Null Chance. Aaron sitzt den ganzen Tag im abgedunkelten Zimmer“, erklärte der HEV-Trainer nach dem Dienstagsspiel – neben anhaltenden Kopfschmerzen zählt erhöhte Licht- und Geräuschempfindlichkeit zu den typischen Symptomen einer Gehirnerschütterung.
(Quelle: http://www.reviersport.de/348396---eisho...cleod.html )
ganz davon ab, dass nirgends geschrieben steht, dass ein verletzter spieler nach einer matchstrafe gegen den verursacher nicht mehr spielen darf oder gar mit einer schweren gehirnerschütterung irgendwo zu liegen hat, würde ich mir wünschen, dass gerade deswegen mcleod von mittwoch auf heute wieder einigermaßen auf die beine kommt/gekommen ist.
Bei deinen eingefärbten Beiträgen platzt mir auch jedes Mal die Hutschnur...
Hmm.. überlegen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Das der User Pete hier auch der User Kai Nörtemann bei FB und auch der User Nordlicht68 im esbg Forum ist?! Sollte das so sein, hat eine Diskussion kein Zweck, das kann man sich schenken.. Sorry! Falls ich mich täusche, bitte ich natürlich um Entschuldigung. Die Beiträge bzw. Meinungen sind aber schon erstaunlich ähnlich!

Trotzdem möchte ich mal nachfragen wo das bei FB steht das McLeod trainieren würde? Oder meinst Du das, dass jemand schrieb: "McLeod beim Abschlusstraining dabei"

Denke irgendwie nicht das ein Hannoveraner nach Herne fährt um sich das Abschlusstraining anzuschauen.... überlegen  .. könnte das nicht eher jemand aus Herne gewesen sein? Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, keine Behauptung oder dergleichen! Habe den Beitrag gestern auch gelesen heute finde ich den bisher nicht!
Ich meine das auch so verstanden zu haben, dass dies jemand aus Herne gewesen sei. Und beim Abschlusstraining dabei, deutet jetzt nicht gleich darauf hin, dass er auch trainiert hat.
(24.03.2017, 14:21)NYRangers schrieb: [ -> ]Hmm.. überlegen

Irgendwie werde ich das Gefühl nicht los Das der User Pete hier auch der User Kai Nörtemann bei FB und auch der User Nordlicht68 im esbg Forum ist?! Sollte das so sein, hat eine Diskussion kein Zweck, das kann man sich schenken.. Sorry! Falls ich mich täusche, bitte ich natürlich um Entschuldigung. Die Beiträge bzw. Meinungen sind aber schon erstaunlich ähnlich!

Trotzdem möchte ich mal nachfragen wo das bei FB steht das McLeod trainieren würde? Oder meinst Du das, dass jemand schrieb: "McLeod beim Abschlusstraining dabei"

Denke irgendwie nicht das ein Hannoveraner nach Herne fährt um sich das Abschlusstraining anzuschauen.... überlegen  .. könnte das nicht eher jemand aus Herne gewesen sein? Ist jetzt ne ernstgemeinte Frage, keine Behauptung oder dergleichen! Habe den Beitrag gestern auch gelesen heute finde ich den bisher nicht!

Du bist mit deiner Vermutung nicht allein.

Natürlich sind unsere Spieler keine Unschuldslämmer, aber das die Herner einen Heiligenschein haben ist mitnichten so.
Die Diskussion im esbg-Forum kann man sich eh schenken. Ich war schon kurz davor etwas zu schreiben... Angst
Die gesamte Diskussion mit dem User "pete" kann man sich schenken. Das ist Kinder-Sandkasten-Kram: "Ja ich habe mit Sand gesmissen. Aber der böse Hannoveraner hat zuerst gesmissen" - "Nee hab ich nist" - "Hast du wohl" - - - Popcorn Popcorn Popcorn

Was für mich auch völlig unverständlich ist: ein Teamoffizieller (Eicke) erhält wegen eines Faustschlags sofort eine Strafe. Ein anderer Teamoffizieller (Petrozza) geht für das gleiche Vergehen zunächst einmal straffrei aus, obwohl er durch sein Verhalten erst der Auslöser der Reaktion Eickes ist. Da müssen erst einmal Zeugen vernommen werden (wann? Im August?). Eine solche Zeugenaussage hat man sich im "Fall Eicke" gespart. Wieso? Wurde das im Spielbericht vermerkt? Wenn ja, wurden Petrozzas Faustschläge nicht vermerkt? Warum nicht?
Ich freue mich schon auf das Einlaufen der Herner heute Abend. Jede Puckberührung mit Pfiffen begleiten und Puckbesitz frenetisch feiern.


Was sagt der Vorverkauf?
Oh man, bin ich angespannt. Vorher hätte ich jedes Spiel dieser Serie in dem wir nicht unter gehen schon gefeiert, aber jetzt hätte ich wirklich auch noch Lust auf Tölz!
Egal, Erwartungen zurückschrauben und gucken was heute geht. Ist ja eh die Zugabe.
(24.03.2017, 15:53)ernie schrieb: [ -> ]Ich freue mich schon auf das Einlaufen der Herner heute Abend. Jede Puckberührung mit Pfiffen begleiten und Puckbesitz frenetisch feiern.


Was sagt der Vorverkauf?

es gibt noch 38% der Stehplatz Karten Zwinkern
Danke bertl
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19