:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
Mir fehlen die Worte. 
Danke an dieses geile Team.
(24.03.2017, 22:56)Iceface schrieb: [ -> ]Spielen die eigentlich schon übermorgen gegen den Süden, oder erst ab nächsten Freitag?

Stolli möchte (aussage von der PK) das der Herner Trainer nicht lange gesperrt wird, da man sich 20 (?) Jahre kennt, der Trainer hat sich auch nach dem Schlag, am nächsten Morgen entschuldigt.
Übermorgen wäre Spiel 5 gegen die, die keiner gerne hat, gewesen. Soweit ich weiß, geht's am 31. März nach Tölz und am Sonntag, den 02.April (Hurrraaa, ich hab frei, die Indians bescheren mir noch ein Spiel !!!) gibt's Spiel 2 am Turm.
Ist das gegen Tölz auch Best of 5?
Glaub schon, war letztes Jahr gegen Peiting auch so. Aber im deutschen Eishockey ist die Inkonstante die einzige Konstante Zwinkern
Herzlichen Glückunsch zu einem hochverdienten Sieg. Herne hat bei 5:5 kaum Land gesehen, starke Leistung. Viel Spaß gegen Tölz und Opa Klaus.  Zwinkern
Sorry, aber kann mir jemand das mal logisch erklären, wie ein Team nach teils wirklich desaströser Vorrunde und ganz üblen Leistungen plötzlich so ein Hockey spielen kann? überlegen ..Kampf Fight und zum Teil wirklich schöne Kombinationen. Dazu auch ganz stark in eigenen Verteidigingszone..... ich kapiere das nicht ganz  durcheinander

Das Tor zum 3:1  Applaudieren ..Grandios!

Teamleistung= Ganz stark

Pohanka:  Fast die komplette PPO und PO Serie überragend!

Finkel heute ebenfalls überragend 

Auch Gibbons Ziolkowski seid ende der Hauptrunde nicht wederzuerkennen
(24.03.2017, 23:47)scorpsfan schrieb: [ -> ]Herzlichen Glückunsch zu einem hochverdienten Sieg. Herne hat bei 5:5 kaum Land gesehen, starke Leistung. Viel Spaß gegen Tölz und OpDeh sehr fair Klaus.  Zwinkern

Sehr sehr faire Geste scorpsfan  Applaudieren
Pohanka ist überragend. Ich fand ihn während der Vorrunde nicht so schlecht wie er teilweise gemahnt wurde. Das Kollektiv war einfach schlecht.

Ich verstehe diesen Wandel auch nicht. Es ist als ob jemand die Mannschaft komplett getauscht hat. Heute wurde der Gegner spielerisch und kämpferisch förmlich überrannt. In den ersten zehn Minuten war mir noch Bange. Aber irgendwann hatte man das Gefühl das Herne es erkannt hat das sie gen dieses Kollektiv keine Chance hat.
Krasse Leistung!!!
Saugeil Applaudieren Applaudieren Zwinkern
Applaudieren  Danke an das Team, unglaublich schön - nochmal gesteigert gegenüber PO2 Gefällt mir

Applaudieren  Danke an die Fans, unglaublich schön - nochmal gesteigert gegenüber PO2 Gefällt mir
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19