:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(24.03.2017, 16:00)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Oh man, bin ich angespannt. Vorher hätte ich jedes Spiel dieser Serie in dem wir nicht unter gehen schon gefeiert, aber jetzt hätte ich wirklich auch noch Lust auf Tölz!
Egal, Erwartungen zurückschrauben und gucken was heute geht. Ist ja eh die Zugabe.

Das geht mir genauso, mir ist schon ganz schlecht vor Aufregung! Hängt aber bestimmt auch damit zusammen, dass ich sowas von keine Lust hab da Sonntag nochmal hinzumüssen!
Gutes Argument lachen

btw: noch 4 Stunden
(24.03.2017, 16:08)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Gutes Argument lachen

btw: noch 4 Stunde

Wo Toddy heute wohl guckt..?? Gefällt mir nicht
hoffen wir mal auf 1000 Fans an der Abendkasse ;-)
dann ist die Hütte voll.
lachenWie waers mit folgender Überlegung: Unsere Mannschaft hat in den Playoffs bisher Großartiges geleistet - zumal ihr dies nach den vorherigen Runden nicht unbedingt zuzutrauen war. Das ist toll und wir können stolz sein, froh sein, was weiß ich. Ich denke, da ist es nicht angebracht, sich darueber, wie ungerecht man behandelt wird, groß auszumaehren. Wir sollten uns nicht kleiner machen als wir - jedenfalls in den PO - sind. Und uns auch nicht die Stimmung verderben (lassen).  Zwinkern
Sollte es heute nicht reichen kann man der Mannschaft sicher keinen großen Vorwurf machen. 
Vor ein paar Wochen sah das wahrlich deutlich anders auf aber in den PO haben wir wieder eine ECHte Mannschaft mit tollen Charakteren gesehen. 
Auch gegen den OLN Meister haben sich die Jungs klasse geschlagen , auch wenn mit McLeod natürlich ein absoluter Schlüsselspieler bei den unsympathischen Hernern fehlt. 

Schade, dass man uns mit der Strafe gegen Pohanka und der Nichtbestrafung des unfassbaren Petrozza und des Schlägerstars Wendler benachteiligt hat. 
Die Vergehen von Bove und Peleikis sind zurecht bestraft worden. Die Provokationen und Vergehen der Herner jedoch nicht. 

Eigentlich schade, dass eine solch spannende Serie durch so unglaubliche Schiri und Verbandsleistungen beeinflusst wurde. 

Vielleicht kann ja das letzte oder können die letzten Spiele dann nun mal fair auf dem Eis entschieden werden und etwaige Vergehen vernünftig geahndet werden. 

Das wünsche ich mir für heute. Neben einem Sieg für uns natürlich.  Zwinkern

Stimmung wird bestimmt gut und wenn auf Seiten der Herner nicht immer so viele Chaoten mit dabei wären , würde ich mich über 500 Gästefans sogar freuen. Mal schauen was da heute wieder passiert. 

Diese Zigeuner von der Herner Bank verdienen aus meiner Sicht keinen Respekt und ich würde es klasse finden wenn man das denen heute auch deutlich zeigt. 

Auf geht's Hannover !
Gibt es für heute nen Ticker oder eine andere Möglichkeit das Spiel aus der Ferne zu verfolgen?
Dankeschön!


blau
weiß
rot
@ontarioboy:
"Zigeuner" war früher 'mal, nimmt man schon seit einiger Zeit nicht mehr, wenn man nicht in einer bestimmten Ecke landen will...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19