:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
(23.03.2017, 20:56)Borsatostar schrieb: [ -> ]Mal ne andere Frage: Komme aus der Südregion und muss an der Cebit vorbei. Weiß jemand wie lange dort das Verkehrsaufkommen hoch ist? Ist gegen 19Uhr alles wieder frei?

Ich kann leider nur von morgens sprechen, aber da ist das Verkehrsaufkommen nur geringfügig mehr als an normalen Werktagen.... Ich glaub die harten messeschnellwegchaos-cebitjahre sind gelaufen..... In sofern würde ich aus Gewohnheit ein bisschen mehr zeit einplanen, er einen neuen nicht pbertreiben...... 15 mehr Reserve sollte nicht reichen- aber ohne gewähr
Heute war sehr viel los, ich fuhr um 17:00 Uhr Richtung Süden, aber nach Norden war Stau, schon so 2 km. Würde für A7 Fahrer empfehlen bis Anderten zu fahren.
Danke für die Info, dann fahr ich wohl A7
Fahre aber besser durch Anderten und Kirchrode über die Tiergartenstr..
Wenn du Die B65 nimmst hast du spätestens ab dem Seelhorster Kreuz wieder Stau.
Ich bin überzeugt, dass es deswegen noch etwas dauert, weil der Verband ein Zeichen setzen will und Petrozza, zur Abschreckung für alle anderen, überaus hart bestrafen wird. Ich schätze mal, so 6 bis 8 Wochen Sperre. Von Anfang Mai bis Ende Juni Nase bohren
Wo kann man denn sehen wie viel Prozent der Karten schon weg sind?
Hier der schwarze Balken: https://www.eventimsports.de/ols/indians...rea/454019

Wenn man den mit ein wenig HTML-Kenntnissen analysiert, sieht man auch die Prozentzahl Zwinkern
Beispiel von eben:

[Bild: f3g4saao.jpg]
Zitat:Beispiel von eben:

[Bild: f3g4saao.jpg]

Bei Chrome muss man dafür nur rechts auf den schwarzen Balken klicken und "Element untersuchen" Zwinkern
Ach der schwarze Balken soll etwas darstellen?! Ich dachte immer, dass das ein Grafikfehler sei.

Also sind knapp 2.000 Karten weg. Im Laufe des Tages gehen noch ein paar über den Tisch und an die Abendkasse ist immer für 750 - 1.000 Karten gut. Denke dann landen wir bei 3.500 Zuschauer und ich brauche mir keine im VVK holen.

Der kleine Rechenprinz: ernie ;-)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19