:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: PO 4 ECH vs. Herne
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19
JAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA
JA SSSSSSSSSSSIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGGG
In der nächsten Runde bin ich auch mal wieder dabei. Wie geil ist das denn bitte???

Blau
Weiß
Rot
Das war's, Herne hat Urlaub und wer hätte es gedacht, die Reise geht weiter. Einfach nur geil!
Wow so super! Danke für eure Infos. So glücklich!
Joooo wie geil! Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren Applaudieren 
Wie singen die Riessersee-Fans auch wieder: Horch was raschelt im Gehölz, des san die *** aus Bad Tölz lachen
Mir kullern die Tränen und ich stehe dazu.
(09.03.2017, 20:55)Mikesz schrieb: [ -> ]Und alle gucken dabei aufs Handy wie es in Bad Tölz steht, die man dann Sonntags in Langenhagen empfängt?

Hey Mikesz, könntest Du mir vielleicht mal die Lottozahlen vorhersagen? Vielleicht wenn mal wieder ein dicker Jackpot, so 20 bis 30 Millionen ansteht? Ich würde auch die Hälfte in die Stadionrenovierung bzw. Neubau stecken, ganz großes Indianerehrenwort Zwinkern
Spielen die eigentlich schon übermorgen gegen den Süden, oder erst ab nächsten Freitag?

Stolli möchte (aussage von der PK) das der Herner Trainer nicht lange gesperrt wird, da man sich 20 (?) Jahre kennt, der Trainer hat sich auch nach dem Schlag, am nächsten Morgen entschuldigt.
Der 9. haut den 1. in einer großartigen Serie raus, Emotionen pur.
Kurze unkoordinierte Freudengesänge, 18 gute Spieler, eine Ehrenrunde, das war`s. "So, jetzt alle zum Bierstand" und volle Kanne Musik an. In wenigen Minuten leere Kurve am Freitag-Abend nach so nem Knüller. Unfassbar. Da war am Tag vor Weihnachten nach dem 3:1 gegen FASS ja mehr los. Von früher ganz zu schweigen. Traurig.
Aber so ist sie wohl, unsere Zeit. Nochmaliges Rauskommen ohne Trikot, Feierszenen, Raupe, Abfeiern einzelner Spieler/Trainer etc. sind Vergangenheit.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19