:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Um gute konstante Qualität zu liefern müsste man vom umts auf eine feste Leitung umsteigen. Ganz ehrlich, wenn möglich in 4-5 spielstätten feste dsl-verträge und dann finanzieren durch einnahmen von Zuschauern. Ich denke dann ist das auch voon den fans angenommen und finanzierbar. Nur nicht auf die stadienleitungen gehen, wo presse ist ist die Leitung dann auch zu dünn.
Für die Indianer im Landkreis Hannover Nord

Indians TV beim TSV Isernhagen ab 18.00 h
Ab 15.30 h Eintracht Frankfurt - Hannover 96

Alle Eishockeyfans in einem Trikot werden mit einem
Freibier 0,5 l , Hefeweizen oder einem alkoholfreies Getränk
von Jürgen begrüßt.

Die technische Ausstattung im Vereinsheim ist hochwertig,
die Qualität der Übertragung hängt selbstverständlich von
der Stärke des Signales ab

TSV Isernhagen Tel.-Nr. 0511 - 732766 Auf der Harle 32
30916 Isernhagen
http://www.tsvisernhagen.de/tsv_clubgaststaette.html
Tja ganz grosses Kino was da wieder vom Sprecher und wir alle wissen wer es ist geboten wurde. Sich drüber aufregen was von Heimfans in BiBi gerufen wird aber Minuten vorher einen BiBi Spieler als Stricher betiteln. Ganz grosses Kino, vor allem in nem offiziellen Livestream der GmbH.
(16.01.2011, 21:36)Flaxman schrieb: [ -> ]Tja ganz grosses Kino was da wieder vom Sprecher und wir alle wissen wer es ist geboten wurde. Sich drüber aufregen was von Heimfans in BiBi gerufen wird aber Minuten vorher einen BiBi Spieler als Stricher betiteln. Ganz grosses Kino, vor allem in nem offiziellen Livestream der GmbH.

Stimmt, hätte er sich in dieser Form schenken können. Vielleicht wollte er sich dem Niveau des Chats anpassen? Den hätte man in dieser Art und Weise sofort ausblenden sollen. Ansonsten aber und dafür Daumen hoch, eine tolle Sache mit dem Livestream.
Dem Chat konnte man einfach mit dem Drücken des "Fullscreen" Buttons entgehen..... Zwinkern
Schon klar, änderte aber nichts daran was dort geschrieben wurde... Erinnert sei an Sprüche, die Deutschland in der Mitte des 20. Jahrhunderts an den Rande der Welt brachten. So was muss in einem Chat nicht sein. Wenn nicht ausblenden, dann bitte mit Registrierungsfunktion.
(17.01.2011, 14:06)snurfel schrieb: [ -> ]Stimmt, hätte er sich in dieser Form schenken können. Vielleicht wollte er sich dem Niveau des Chats anpassen?
Auch wenn er sich damit dem Chat angepasst hat, soetwas gehört nicht in eine offizielle Sache. Genausowenig die Kommentare im Chat den man dann sofort ausstellen muss wenn es ausufert. Bei den Erfahrungen die allerdings schon gesammelt wurden in der Vergangenheit, hätte man eventuell von Vornherein sich den Chat schenken sollen.Zwinkern
Den Chat kann man sich schenken und beim Kommentar muss sich auch was ändern. Man darf nicht vergessen, dieses ist ein Teil der Außendarstellung der Indians und deswegen muß der Kommentar auch sachlicher sein.
Ist das so?? Dann verlange ich aber auch das man in Bayern mit mir Hochdeutsch spricht. Die Aussendarstellung des Bayernstaates muss das doch hergeben.
FAN-TV mit neutralen Kommentaren??
Ich bitte dich...
http://www.neuepresse.de/var/storage/ima...elarge.jpg

Die Indians bei der NP-Sport-Gala.
Dieses Jahr hat es nur für Platz 3 gereicht (hinter Hannover 96 und dem U10-Rugby-Team der Germania List). Man sieht auch auf diesem kleinen Foto, dass AMP ne kleine Delle am linken Auge hat Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15