:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Sehr geil!
Indianer kennt kein Schmerz!
Moin Jungs...

Ich hab da noch was auf der Festplatte gefunden....
Ein Bericht des NDR aus dem Jahr 1995.....

Gänsehautfeeling.......

Viel Spaß beim schauen.....




Sollte der Post hier falsch sein dann bitte verschieben...


greetz locke
Geiles Video, danke dafür! Das wird sicherlich auch noch auf meine Festplatte wandern Zwinkern

Das einzige, was mich stutzig macht. 1995 kann doch nicht sein. Ich mein der ECH hat ja 1994 schon in der DEL gespielt. Also muss das Video ja von einer Zeit davor sein.

Saison 1992/1993 vielleicht?überlegen

Würde auch passen wegen dem Trainer. Der war ja nur bis 1993 da.
Ein Bericht aus dem November 1992. Aufhänger ist das Spiel vom 6.11. gegen Sauerland, welches am Freitag nach dem Duszenko-Rücktritt gleich mit 6:3 (1:2,2:0,3:1) gewonnen wurde, weitere sieben ungeschlagene Spiele in Serie sollten folgen.
Im Bericht zu sehen sind das 1:0 von Bögelsack (5.) und der 2:2-Ausgleich von Dittrich (26.) - viel mehr auch mehr als 20 Jahre später in Erinnerung bleibt freilich das legendär geradebrechte `zwei Punkte warn für oich heute` vom verletzten Volkshelden Maroste, der mit S. Reiss vorübergehend das Kommando übernommen hatte bis Gordon Blumenschein neuer Coach werden sollte...
Das war ja mal mehr als ausführlich Zwinkern

Dann lag ich ja immerhin mit der Saison richtig. Aber ein wirklich schöner Beitrag aus alten Zeiten. Wunderbar auch die Aussage, dass es intensive Gespräche bzgl. eines Stadionumbaus bzw. einer Modernisierung gibt Schmalzlocke
Mich hat auch beeindruckt, wieviel Zuschauer damals da waren, einfach irre schön...und super, dass es noch Fans gibt, die so ein Material aufheben..Applaudieren
... da hat sich nix geändert. Der Bericht hätte auch von vor 6 Wochen sein können.

Gruß aus Vinnhorst
http://www.haeuptling-manitu.de/htm/seit...oskops.wmv

auch immer wieder schön

Gruß an Peter
da war ich als Dauerkarteninhaber live dabei..... Familie Reiss saß genau vor uns... das waren noch Zeiten als der kleine Danny mit der Sammelbüchse für die Bambinis durch die Reihen zog Applaudieren
Und das Trikot von Topo gleich vom Anfang hängt hier bei mir...genial..:)
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15