:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(12.12.2012, 20:16)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Auf der Team Seite der EC Hannover Indians findet Ihr nun 10 Fragen/Antworten an jeden Spieler, die wir als Podcast jeden Spieler gestellt haben!Wir hoffen es gefällt Euch (bis auf mein Englisch)!? Angst

http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=187

auch hier schreibe ich es gern noch einmal. Finde es sehr interessant und auch sehr lustig.

Danke
Das ist eine tolle Sache! Danke Bomber, tolle Idee, super Umsetzung, und die Übersetzung ist auch gut :-D Nee, ECHt, tolle Sache, Daumen hoch!!!!!!
Sehr schön!Thanks
Super Sache!
Gefällt mir Fand ich ECHt gut
Spitze! Ich bin begeistert. Und nicht böse/gehässig gemeint, aber Bomber's Englisch ist ein Traum. Ich stell mir gerade vor, wie oft die eine oder andere Frage wiederholt werden musste, weil man sich bei der aussprache doch verhaspelt hat. Super auch die ganzen Antworten, das Beste seit Monaten!!! Hut ab!
Es ist ne ganz feine Geschichte, danke dafür...
(12.12.2012, 20:16)Bomber-99- schrieb: [ -> ]Auf der Team Seite der EC Hannover Indians findet Ihr nun 10 Fragen/Antworten an jeden Spieler, die wir als Podcast jeden Spieler gestellt haben!Wir hoffen es gefällt Euch (bis auf mein Englisch)!? Angst

http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=187

So, auch endlich mal zum anhören gekommen. Vielen Dank dafür, macht die Jungs nur sympathischer. Ganz interessant zu hören wer so mit wem abhängt und auch das es eine Menge Spaßvögel im Team zu geben scheint/die Stimmung passt. Kilpatrick kann nicht ohne seinen Hockeystick leben und Langmann nicht ohne Eishockey, sonst antworten fast alle auf die Frage mit ihrer Familie Zwinkern
Tja, wenn es dann nur mal auf dem Eis klappen würde.

Ach ja und Bombers Englisch ist ein Traum Schmalzlocke

Applaudieren
Klasse - Super - tolles Video - vielen Dank, hat richtig Spaß gemacht, so etwas mal zu sehen...
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15