:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Ich denke Robin hat einen Fußbruch, trägt man heutzutage keinen Gips mehr?
ich bin sooooooooooooo stolz über diese platzierung und das noch vor dem aktuellen deutschen meister von 2010 *G*
hi hi
(18.01.2011, 09:57)lemmie schrieb: [ -> ]Ich denke Robin hat einen Fußbruch, trägt man heutzutage keinen Gips mehr?

Robin hat eine Schiene..
Tja, den 3. Platz und vor den Scorps. Das alles ohne groß die Werbetrommel zur Wahl zu rühren. Mit ein bischen Werbung in den Foren hätte man locker den 2. Platz erreicht.

Aber egal, hauptsache wir sind vor den Scorps ( dem Deutschen Meister ).
Ich bin stolz!!!
was mich schmunzeln ließ war das Erstaunen von UvH, dass die Leser unsanft mit dem Dt. Meister umgesprungen wären und diese nur hinter die Indians gewählt wurden. lachen
(18.01.2011, 00:52)steffenx schrieb: [ -> ]Ist das so?? Dann verlange ich aber auch das man in Bayern mit mir Hochdeutsch spricht. Die Aussendarstellung des Bayernstaates muss das doch hergeben.
FAN-TV mit neutralen Kommentaren??
Ich bitte dich...
Ein Dialekt und eine Beleidigung sind doch scho zwei Paar Schuhe oder?

Die PK von gestern

http://www.youtube.com/watch?v=CsqEEKklY...ture=feedu

@Bomber:

Was wolltest du denn fragen ?
http://www.indianstv.de/video/9d3d415d5f...9102e.html

Da freuen sich die Sponsoren - oder ??
Der Graf von Unheilig fährt also rosa Limos... nicht schlecht Zwinkern
http://www.indianer-forum.de/forum/showt...2#pid13112

Hast Du doch schon gewusst - der der nicht Singen kann oder will.
Zwinkern
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15