:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
Hallo,

bei mir funzt der Link zur PK am Freitag nicht; nach wenigen Sekunden stoppts und dann kann ich nur wieder von Neuem beginnen - und täglich grüßt das Murmeltier...
Hat jemand das gleiche Problem?
(16.10.2011, 17:52)Boomer schrieb: [ -> ]Hallo,

bei mir funzt der Link zur PK am Freitag nicht; nach wenigen Sekunden stoppts und dann kann ich nur wieder von Neuem beginnen - und täglich grüßt das Murmeltier...
Hat jemand das gleiche Problem?

Bei mir läuft´s ganz flüssig... ;-) http://www.youtube.com/watch?v=17Bp5A36ZHc

Weihnachtsgeschenk vom Tourtagebuch-Team:

http://tourtagebuecher.blogspot.com/2011...-2011.html
Die PK´s sind jetzt in einem neuen Youtube-Channel zu finden.

http://www.youtube.com/user/1948IndiansTV
(26.08.2012, 21:10)Stephan schrieb: [ -> ]Die PK´s sind jetzt in einem neuen Youtube-Channel zu finden.

http://www.youtube.com/user/1948IndiansTV

Nach wie vor ein super Angebot!

Allerdings fände ich es klasse, wenn der Ton direkt vom Mikro aufgenommen werden könnte. So ist es etwas leise und auch die Nebengeräusche stören beim Verstehen gerade bei Trainern mit etwas anstrengenden Dialekten und Akzenten.
Der neue Trailer zum Saison-Start ist klasse, er sollte im Cinemax vor dem Film gezeigt werden.Cinemax ist ja schließlich Sponsor!!!Zwinkern
Jiep, der ist echt gelungen! :-)
Weiß jemand, ob es in dieser Saison Live-Übertragungen von Auswärtsspielen gibt?

Bomber-99-

Auf der Team Seite der EC Hannover Indians findet Ihr nun 10 Fragen/Antworten an jeden Spieler, die wir als Podcast jeden Spieler gestellt haben!Wir hoffen es gefällt Euch (bis auf mein Englisch)!? Angst

http://www.hannover-indians.de/index.php...Itemid=187
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15