:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
o2-user-sehen-rot.de Zwinkern
ne mein anbieter würde sich hier farbtechnisch gut als sponsor machen Zwinkern


Muss man wirklich bei Vodafone seinen Vertrag haben? Das ist aber ungerecht, schließelich haben doch die meisten irgendwo noch laufende Verträge. überlegen
Kennst du niemanden der Vodafone Nutzer ist ? Dort kann man Ganze sicher auch zusammen gucken.überlegen
(30.11.2010, 14:57)Amberleaf schrieb: [ -> ]Muss man wirklich bei Vodafone seinen Vertrag haben? Das ist aber ungerecht, schließelich haben doch die meisten irgendwo noch laufende Verträge. überlegen

ja muß man, man bucht das paket kostenlos zu seinem normalen tarif dazu
(30.11.2010, 15:08)Perry schrieb: [ -> ]Kennst du niemanden der Vodafone Nutzer ist ? Dort kann man Ganze sicher auch zusammen gucken.überlegen

Ne, ich kenne leider niemanden der bei Vodafone ist. Pech gehabt und nur deswegen werde ich nicht wechseln. Zumal mein Vertrag eh noch über ein halbes Jahr läuft.
Dann freut sich Alex über euren Besuch. Sofern nichts dazwischen kommt gucke ich mir beide Spiele im Aj´s an.
sich ne prepaid karte von vodafone zu kaufen, den dienst auf dieser karte zu registrieren und dann am pc/handy den stream anzuschauen klappt nicht oder?

Edit: ah mist, frage selbst beantwortet:

Ich habe eine CallYa-Karte bei Vodafone.

Q. Kann ich das Hannover Indians-Paket buchen?

Leider nicht. Das Hannover Indians-Paket ist bei Verträgen mit Laufzeit buchbar. Bei einem Tarifwechsel in einen Laufzeitvertrag kannst Du das Hannover Indians-Paket dazubuchen.

schade.
So, die PK´s gibt es zukünftig und auch hoffentlich regelmäßig auf Youtube zu sehen.

http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948
(14.12.2010, 10:12)Stephan schrieb: [ -> ]So, die PK´s gibt es zukünftig und auch hoffentlich regelmäßig auf Youtube zu sehen.

http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948

Aber wohl nur wenn der Aufwärtstrend andauert. Ansonsten kommt wieder das Schweigen im Wald. Angst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15