:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Indians-Media
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
(14.12.2010, 11:31)snurfel schrieb: [ -> ]
(14.12.2010, 10:12)Stephan schrieb: [ -> ]So, die PK´s gibt es zukünftig und auch hoffentlich regelmäßig auf Youtube zu sehen.

http://www.youtube.com/user/IndiansTV1948

Aber wohl nur wenn der Aufwärtstrend andauert. Ansonsten kommt wieder das Schweigen im Wald. Angst

Gleiches ging mir auch sofort durch den Kopf.
Warum nur?
Gut, es mag nen Markt dafür geben, den gäbs für (nur) zusammengeschnittene Spielszenen incl. Toren allerdings auch...
"kauft dieses Rollo" Applaudieren
(22.12.2010, 16:21)Mikesz schrieb: [ -> ]Warum nur?
Gut, es mag nen Markt dafür geben, den gäbs für (nur) zusammengeschnittene Spielszenen incl. Toren allerdings auch...

und das nicht zu knapp....weinen
oh gott wie peinlich Dumm
fremdschämen!beten
Der Herr mit der 96-Jacke hat abgelesen...
Die PK vom Spiel am Sonntag fehlt leider noch...
(11.01.2011, 20:57)Stephan schrieb: [ -> ]Die PK vom Spiel am Sonntag fehlt leider noch...

dabei wird es wohl auch bleiben *versteck*
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15