:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Hatten nicht auch Kassel & Frankfurt letzte Saison so ihre Probleme mit dem LEV Nordrhein-Westfalen?! Manchen geht es wohl doch um Machtkämpfe, traurig aber wahr...
Marco Sturm ist neuer Bundestrainer und Generalmanager der Nationalmannschaft .
Ich wünsche ihm für die sehr schwierige Aufgabe alles Gute, viel Erfolg und die Unterstützung durch das gesamte !!!!! deutsche Eishockey, die man für diese Aufgabe braucht.
Wenn alle Top-Spieler auch wollen würden......
(10.07.2015, 19:50)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Wenn alle Top-Spieler auch wollen würden......



so ist es leider
Na guck mal einer an: DEB baut Fan-Betreuung aus
Meinen Glückwunsch!
Ich setz' es Mal hier drunter. Hätte ich wegen C K aber auch unter Ex-Indianer Setzen können. LaOla überträgt U20 B WM . Nach 2 Dritteln führt der DEB 2:1 gegen Kasachstan im Eröffnungsspiel.
3:2 gewonnen.
Das war dann aber keine Bewerbung für höheres von Herrn Künast.
Glückliche Siege gegen Italien (Punktlos) und Kasachstan, sowie einem Punkt nach 3:0 Führung vor dem letzten 3. und dem 3:3 sekundenbruchteile vor Drittelende gegen Norwegen bescheren dem U20 Team des DEB den 5. Platz von 6 Mannschaften bei der B-WM.
Deutschland war Absteiger aus der A Gruppe, aufgestiegen mit 14 von 15 Punkten ist Lettland.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22