:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Interessant, interessant. Wir hatten irgendwo das Thema schon Mal. Also in den oberen Ligen ist es eine Selbstverpflichtung. Sollte also nur ein Team vor der Saison sagen, wolln wer nicht, könnten so viele eingesetzt werden wie gewünscht. Interessant wäre wenn ein Team einfach mehr K-Spieler einsetzt und im nachhinein gegen den Punktabzug klagt. Also, ob die Selbstbeschränkung rechtens ist, vor allem wenn der Verein darlegen würde dem nur unter Druck zugestimmt haben. Es gibt ja Verträge die im nachhinein als nicht rechtens eingestuft wurden.
Lettland - Deutschland: nach 40 Minuten 1:2 das wird noch nen spannendes Schlussdrittel auf Sport1
Olympia wir kommen!

Das war mal ein spannendes Spiel und Hymne singen können sie auch besser, als die Fußballer.
Aber echt das war am Ende gar net auszuhalten. Schönes Spiel und schöner 2:3 Sieg!
Gruß aus Riga . Im Stadion war es noch schlimmer . Hoffe , die Stimmung im Spiel ist gut im TV erlebbar gewesen . Jede einzelne Sekunde des Spiels war aufregend . Ich habe selten ein solch intensives Spiel miterlebt . Dank an den DEB und die Fanbeauftragten , das es einen großen , zusammenhängenden Block für die Fans gab .
Ruga ist eine echt tolle Stadt und auch die Eishalle fand ich gut damals. Viel Spass noch!
U20-Nationalmannschaft gewinnt Testpiel gegen den EHC Freiburg

Zitat:Der deutsche Torhüter Mirko Pantkowski [...] wurde zum besten Spieler der Partie gewählt.
Zitat:„Eishalle Langenhagen ist Austragungsort des U20 Pre-World Championship Camp“

Die Eishalle Langenhagen ist seit ihrem Bestehen schon immer eine attraktive Anlaufstelle für Nationalmannschaften und Teams aus vielen Nationen der Welt gewesen und nun folgt ein weiterer verlängerter besonderer Aufenthalt mehrerer Nationen in der Eishalle. Die Eishalle Langenhagen ist Austragungsort des U20 Pre-World Championship Camps, welches zur Vorbereitung auf die kommende Weltmeisterschaft dient.

Das Camp findet in der Zeit vom 01.12. - 08.12.2016 statt. Daran nehmen die norwegische, die französische und natürlich die deutsche Nationalmannschaft teil. Neben täglichen Trainingseinheiten der Teams, sowohl morgens als auch nachmittags/abends finden Spiele untereinander statt, die natürlich auch besucht werden können.

Anwesend wird auch Christian Künast sein, Trainer der deutschen U20-Nationalmannschat, der sicherlich allen Eishockeyfans bekannt ist. So war er in der Meistersaison neben Hans Zach als Trainer bei den Hannover Scorpions aktiv und war einer der „Macher“ der gewonnenen deutschen Meisterschaft im Jahr 2010.

Die Daten für die Spielbegegnungen:

06.12. / 18 Uhr – Deutschland vs. Norwegen

07.12. / 16 Uhr – Deutschland vs. Frankreich

08.12. / 19 Uhr – Frankreich vs. Norwegen

Die Preise pro Spiel:

Stehplatz – 7,00 EUR, Stehplatz ermäßigt – 5,00 EUR

Sitzplatz – 12,00 EUR, Sitzplatz ermäßigt – 10,00 EUR

Tickets gibt es an der Abendkasse, bei Eventim, an allen bekannten Vorverkaufsstellen, unter der Ticket Hotline:
01806–991165
und online unter: www.eventimsports.de/ols/scorpions
https://www.facebook.com/eishalle.lgh/ph...71/?type=3
Gar nicht 'mal ganz schlecht Zwinkern
Mirko Pantkowski wurde gerade zum besten Torwart der U 20 WM Div 1 gewählt .
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22