:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22

96Indianer

Deutsche Nationalmannschaft Gefällt mir


Applaudieren
DEB: Länderspielgegner USA sagt für letzten WM-Test ab
http://www.eishockey-24.de/deb/23265/deb...m-test-ab/

Bomber-99-

Hier eine sehr Gute Zusammenfassung der aktuellen Situation, wie ich finde:

http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...ternative/
Sehr gut fand ich einen Kommentar im ESBG Forum zum Thema DEL, DEL2 , OL Auf - und Abstieg

" Gott sei Dank ist das langweilige Kringeldrehen auf dem Eis bald beendet und wir können uns
wieder dem Sommertheater zuwenden "

Stimmt

Bomber-99-

Der DEB meldet sich zu Wort:

http://www.hockeyweb.de/deb/nationalteam...d-abstieg/

Komisch das Herr Harnos beim letzten Gespräch mit allen Fanvertretern, aller Ligen gesagt hat das er gegen einen Auf/Abstieg ist. Schmalzlocke Die Windrichtung scheint mal wieder zu ändern. Zwinkern

Bomber-99-

WM 2017 in Deutschland und Frankreich

http://www.hockeyweb.de/international/wm...und-paris/

Bomber-99-

Stichnoth vielleicht Ligenleiter der neuen DEB Buli!?

http://www.eishockeynews.de/aktuell/arti...m-deb.html
das erklärt die absurde Meldung für die LigaAngst
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22