:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Der Deutschland Cup zieht nach Augsburg um . Am Freitag soll genaueres bekanntgegeben werden .
Die haben zumindest (nach gleich zwei Umbauten, weil die erste schief ging) die neueste Halle in der Republik. Eng. Steil. Plus Traditionsstandort plus theoretischem deutschen Eishockeymuseum (aufgrund von Baufälligkeit aktuell meines Wissens geschlossen..). Es ist schonmal keine MuFu, sondern ein modernisiertes Eishockeystadion. Mir gefällt die Idee, aber ich hab da auch ne Weile gelebt. Ob der Deutschlandcup dadurch für den Zuschauer interessanter wird? Hm. Das ist wohl eher ein Problem der Nationalmannschaft, die kaum einer unterstützungswürdig findet. Wie auch, bei der Nicht-Presse für Eishockey in Deutschland.
Der Termin für den Deutschland Cup steht jetzt auch fest . Das Turnier wird vom 6-8.11. ausgetragen . Die Gegner der deutschen Mannschaft sind die Slowakei , die Schweiz und die USA . Ich gehe mal davon aus , das Peewee wieder das Betreuerteam der Amerikaner verstärken wird . Ob dann auch Greg Thomson und Andy Reiss vor Ort sind wird man sehen . Ich freue mich jedenfalls auf das Turnier .
im groben glaub ich, dass ist die richtige Entscheidung.
Wenn jetzt bei den "Schönheistoperationen" bis 2017 konstruktiv zusammengearbeitet wird und auf Eitelkeiten verzichtet, kann mit langem Atem eine Entwicklung über ein hangeln von Heim WM zu Heim WM hinaus entstehen.
Tobias Rieder , Arizona Coyotes , wird die Deutsche Nationalmannschaft verstärken und am 24.4. beim Länderspiel , gegen Dänemark , in Vojens spielen .
Hier etwas neues aus dem Westen:http://www.icehockeypage.de/
Dazu hier jetzt auch Kommentaren des DEB: Oberliga-Streit geht in die nächste Runde
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22