:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
(17.12.2016, 22:16)Alter Schwede schrieb: [ -> ]Mirko Pantkowski wurde gerade zum besten Torwart der U 20 WM Div 1 gewählt .

Das sei ihm gegönnt..... uns ja leider nicht :-(
Was ist denn mit den kanadischen Frauen los? Und was mit den unsrigen? Gruppenerster, direkt ins Halbfinale nach 2 Spielen schon! Und leider kommt nichts im TV.
(02.04.2017, 10:27)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]Was ist denn mit den kanadischen Frauen los? Und was mit den unsrigen? Gruppenerster, direkt ins Halbfinale nach 2 Spielen schon! Und leider kommt nichts im TV.
Frauen Hockey ist wie DEL in der Saison, Körperlos (dürfen auch nicht Checken), naja irgendwie wie Nonnenhockey. lachen
Die deutsche Frauenmannschaft hat bei der WM ihre ersten beiden Spiele gegen Schweden und Tschechien gewonnen.  Applaudieren Applaudieren Applaudieren
Oh, warum sagt mir das denn keiner. Das waren keine 2 Gruppen wie sonst. Sonst sondern so wie bei uns in der OL eine Meister- und eine Qualigruppe.
Mittlerweile haben sie Russland 2:1 geschlagen und sind im Halbfinale Applaudieren Applaudieren Applaudieren Gefällt mir
Super.
Geht mehr als 4. (was unglaublich geil ist)?
Eher nicht, aber dann eben das alte Motto: Du hast keine Chance, nutze Sie.
Bzw. die spielen auch nur A-WM.
11:0 heftig. Hat frau sich geschont für Suomi? Oder haben sie alles reingeworfen, die US of A aber so stark?
Mal schauen was noch drin ist. Die Finninnen hatten sich bestimmt nach dem 4:3 in der Vorrunde mehr als ein 0:4 erhofft.
Kämpfen bis zum Ende.
(07.04.2017, 09:21)GuinnessGunnar schrieb: [ -> ]11:0 heftig. Hat frau sich geschont für Suomi? Oder haben sie alles reingeworfen, die US of A aber so stark?
Mal schauen was noch drin ist. Die Finninnen hatten sich bestimmt nach dem 4:3 in der Vorrunde mehr als ein 0:4 erhofft.
Kämpfen bis zum Ende.

Die USA sind saustark
wie ist denn das Spiel um Bronze ausgegangen?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22