:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: DEB News
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22
Wedemark!lachen mal schauen ob die Halle das aushält ,oder zusammenbricht.überlegen
Vorher rund rum Trecker mit Stahlseilen zur Stabilisierung der Hallenkonstruktion stellen. lachenGefällt mirlachen
Aber der eigentliche Härtetest kommt doch schon morgen!
Zum D-Cup: können sie von mir aus gerne einstampfen. Interessiert mich nicht die Bohne.
(26.02.2015, 09:47)nordstadtapache schrieb: [ -> ]Aber der eigentliche Härtetest kommt doch schon morgen!
Zum D-Cup: können sie von mir aus gerne einstampfen. Interessiert mich nicht die Bohne.

Gefällt mirApplaudierensehe ich auch so
Wenn sie aus der Sommerpause schon zurück sind? Waren Dienstag ja schon abgereist! *gelächter*
??überlegen??
(26.02.2015, 10:25)RedIndian schrieb: [ -> ]??überlegen??

6:0!Zwinkernlachenlachen
Das meinst Du. :)
Mittlerweile irgentwie schon,Nase bohren
Hatte gedacht, das sie sich am Dienstag schwerer verkaufen würden.Popcorn
Nach den ersten Ergebnissen dachte ich das auch.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22