:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche Saison 2022/2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15
na dann mal los…

ich fang mal an… kein Gerücht aber ein paar Wünsche: 

Lukas Koziol aus Rostock 

Vertragsverlängerungen:
#10
#13
#48
#93 !!!
#13 wäre sehr schön.
Vom Gefühl würde ich sagen , dass er es weiter oben versucht
Was auch nachvollziehbar wäre
(21.04.2022, 09:58)Indians_88 schrieb: [ -> ]#13 wäre sehr schön.
Vom Gefühl würde ich sagen , dass er es weiter oben versucht
Was auch nachvollziehbar wäre

Gönnen tue ich es ihm… und jedem anderen dieser Mannschaft!
#93 wird schwer
Der Dorfverein hat gerüchteweise schonmal pauschal das Doppelte geboten.
#10 könnte klappen, da #25 schon verlängert hat
#48 kann ich keine Tendenz abschätzen.
Ich kann mir nicht vorstellen, dass das Dorf bei Bowles das Doppelte geboten hat. Woher will man das wissen? Bowles wird schon jetzt der Topverdiener sein und wenn man das Doppelte bietet, dann kann man sich auch einen guten DEL-Spieler holen. Wer glaubt das wir Bowles mit Peanuts bezahlen täuscht sich da ganz gewaltig.

Selbst wenn er aufs Dorf gehen sollte, würde er dort nicht glücklich werden.
(21.04.2022, 11:31)ernie schrieb: [ -> ]Selbst wenn er aufs Dorf gehen sollte, würde er dort nicht glücklich werden.

Eben deshalb das doppelte. Einmal Gehalt, und einmal Schmerzensgeld, damit er es dort aushält.  Zwinkern
(21.04.2022, 11:23)Bravehaert schrieb: [ -> ]#93 wird schwer
Der Dorfverein hat gerüchteweise schonmal pauschal das Doppelte geboten.
#10 könnte klappen, da #25 schon verlängert hat
#48 kann ich keine Tendenz abschätzen.

Parker Bowles - dieses Gerücht entspringt allein aus der Angst des Verlustes. Niemand(!) aus der Oberliga wird uns für die kommende Saison Spieler abwerben, die wir unbedingt behalten wollen.Aber natürlich möchte auch Bowles einen Inflationsausgleich und wird sich umsehen, wenn es zu keiner Einigung kommt. Ob es zu dieser kommt, wird in der Beurteilung seiner Leistung und des Marktes durch Lenny und JR abhängen. Persönlich hoffe ich auf einen langfristigen Vertrag.
Wenn es für die Cashflow-Planung hilft: startet Morgen mit dem Dauerkartenverkauf!

Meine ist schon mal sicher!


PS: meine Wünsche sind einfach: alle Spieler mit einer Nummer zwischen 1 und 99 halten!
Dazu zwei „aufbaustarke“ Defender und zwei Leute um die vier Sturmreihen zu komplettieren.
Alles wird wohl kaum in Erfüllung gehen. Dann wäre der Kader sicher zu groß. Daher mein Wunsch: Altersbedingte Abgänge mehr als gleichwertig ersetzen und dann sehen, was sich im Laufe der Saison noch ergibt. Übrigens bitte auch unsere Nr. 3 im Tor halten!
(21.04.2022, 09:55)Indianer1948 schrieb: [ -> ]na dann mal los…

ich fang mal an… kein Gerücht aber ein paar Wünsche: 

Lukas Koziol aus Rostock 

Vertragsverlängerungen:
#10
#13
#48
#93 !!!
#13 wird wechseln

Lukas Koziol hätte ich auch gerne bei uns.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15