:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche Saison 2022/2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Täglich 40 Seiten vollkriegen, da muss man auch schon mal aussagen interpretieren. Bei Fußball gibt es ganze Nachrichtenportale und Fernsehsender die nicht anderes machen.

Popcorn
Möchte mal anmerken. dass dieser Thread Gerüchteküche heißt und nicht Vermutungs- oder Rateküche. Da gehören Infos rein, die umgehen, weil sie jemand in Umlauf brachte, der es ggf. wissen könnte, oder die man von Insidern hat.
Was hier über Gibbons und Bowles geschrieben wird, sind aber wohl keine Gerüchte, sondern persönliche Meinungen, für die es aber nicht einmal Gerüchte als Grundlage gibt. Dass der MANN, der um Mitternacht durch den Turm spukt, erwas gegen die Verpflichtung von Bowles haben solle, weil er Bammel vor dem Aufstieg gehabt haben solltete, entbehrt jeder Logik. Dass einer Bammel vor dem Aufstieg haben kann, leuchtet mir ein, aber daraus zu schließen,  dass er diese Gefühle auch bei der Verpflichtung eines sehr guten Kontis hat, der bereits zweimal verpflichtet wurde, ist ja nun eine ganz andere Dimension. Denke, dass ist kein Gerücht, sondern die Idee eines Forumers, der Gespenster sieht.

Mir stellt sich das mit unseren Konties so dar:
Ich wüsste nicht. was Bowles dazu veranlassen sollte, am Turm zu bleiben. Bei seinem Können wird er viele Angebote aus Liga 3 haben, bei denen er mehr Geld bekommt als bei uns. Liga 2 wird er vielleicht nicht wollen, denn er hat auch seine Limits und King of 3 ist noch immer ruhmreicher, als Einer unter Vielen in Liga 2. Dass er damals geblieben ist, hat mir so ausgesehen, als sei das Warteposition für ein Ziel, das sich  zu der Zeit noch nicht erreichen ließ, weil die Stelle noch besetzt war, also sowas, wie 2. Konti-Stelle in Tilburg. Aber was ihn jetzt am Turm halten sollte, wüsste ich nicht. es sei denn er hätte etwas laufen mit ner Kellnerin in der Turm-Gastro. Ha -  mit der Tochter von JR und der mag ihn nicht. Jetzt habe ich den Durchblick.

Bei Gibbons würde ich dagegen sagen, sehe ich nicht, warum der nicht bleiben wollen sollte. Er ist nicht schlecht, aber eine andere Kategorie als Parker. Ist aber sicher gleichwertig zu ersetzen, auch wenn in den POs noch mal in Schwung gekommen.

Der Konti in der Defensive ist auch so eine Idee. die seit Jahren im Forum thematisiert wird. Rein gefühlsmäßig mag ich das nicht so, bei nur 2 Konti-Stellen. Habe es halt lieber, wenn einer Tore schießt, als wenn er eins verhindert.
Was #13 angeht, gehört nicht viel Hellsichtigkeit dazu, zu vermuten, dass seine Karriere bald mit einer DEL-Förderlizenz weitergehen dürfte. da könnte man sogar schon den Verein ahnen. Aber ein Gerücht gibt es wohl in der Richtung auch nicht.
Also, ich denke, alles offen. Eigentlich steht der Kader ja und die Richtung ist damit vorgegeben. Nicht mehr so viele Themen für die Sommerpause.
Da hast Du so richtig angefangen und auf das Thema dieses Threats hingewiesen. Und dann machst Du doch fleißig weiter mit...
Aber, um weiter konsequent das Thema diese Threats zu verfehlen:
Ein Aspekt könnte auch eine Rolle spielen, der hier noch gar nicht kam. Es gibt ja auch Kontis, denen es zwar auch ums Geld, um sportlichen Erfolg, um ein angenehmes Umfeld geht, die sich aber auch über den grossen Teich aufgemacht haben, um etwas von der Welt zu sehen. Gerade bei jüngeren dürfte das so sein. P. B. hat in Europa in 4 Jahren in 3 verschiedenen Ländern gespielt. Vielleicht will er ja als nächstes mal nach Italien, Australien oder... Und bei einer derartigen Lebensplanung können die Indians gar nichts machen.
Bowles ist noch gar nicht so lange verheiratet. Angst 
Seine Frau ist übrigens vor kurzem zurück über den Teich, da sie dort, im Gegensatz zu Deutschland, einen Job gefunden hat.
(26.04.2022, 19:44)TurmOldie schrieb: [ -> ]Möchte mal anmerken. dass dieser Thread Gerüchteküche heißt und nicht Vermutungs- oder Rateküche. Da gehören Infos rein, die umgehen, weil sie jemand in Umlauf brachte, der es ggf. wissen könnte, oder die man von Insidern hat. (...)

Gefällt mir  Applaudieren
Laut NeuePresse von morgen soll Christoph Kabitzky ein Angebot von uns vorliegen haben…
28 Jahre, deutscher Pass und ein feiner Techniker.
Den würde ich gern bei uns sehen.
Das wäre schon ein starkes Statement wenn man den holt.
Das wäre mal ein Hammer!
Wurde aufm Dorf immer groß gelobt!
…und dann vielleicht noch Weyrauch dazu…

Jetzt schon wow. 

Mannnnn, kann nicht schon spätestens Ende August sein?!
Auch wenn er von den Indians ein Angebot vorliegen haben sollte, wird es wohl nicht das einzigste sein. Zwinkern 

Ob es dann der Hammer wäre, würde ich ein wenig relativieren. In Selb hat er wohl überzeugt, aber beim Dorfclub, ohne richtigen ... Angst lachen

Wobei, mit Thore in einer Reihe, wenn er denn kommt, könnte das dann in der Anzahl die gute dritte Reihe werden, die eventuell zusammen passt.

Lassen wir uns mal überraschen.
(03.05.2022, 20:40)Indianer1948 schrieb: [ -> ]Laut NeuePresse von morgen soll Christoph Kabitzky ein Angebot von uns vorliegen haben…

Er mag ja ein Angebot bekommen haben aber wollen unsere Nachbarn Kabitzky halten und das will man dem vernehmen nach, wird man das Angebot der Indians sicher locker überbieten. 

Die Chance dürfte dann sehr sehr gering sein!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23