:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche Saison 2022/2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
(25.04.2022, 11:25)Ontarioboy schrieb: [ -> ]
(25.04.2022, 10:05)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]Parker möchte bleiben (sehr gerne sogar) aber das will DER Mann am Turm nicht, dem ging schon gehörig der Arsch auf Grundeis, als wir so kurz vor dem Finaleinzug standen. 
Solange der da ist, werden wir hier keine grundlegenden positiven Veränderungen herbeiführen können. So schade eigentlich...

#13 wechselt in die DEL, bekommt aber eine Föli für uns

Ich bezweifle, dass das in diesem Fall stimmt.

Was soll nicht stimmen?
@Indianer:
Ich bezweifle, dass der Mann am Turm oder andere der Verantwortlichen der Arsch auf Grundeis ging und das man keine positiven Veränderungen anstrebt. 
Meines Erachtens nach hat sich durchaus das ein oder andere in die richtige Richtung verändert. Das sieht man auch an der Zusammenstellung des Kaders. An der Bereitschaft auch mal nachzulegen, ( Bsp. Christmann) an Zusammenarbeit mit Sponsoren und auch an Bereitschaft Leistungsträger zu halten. 

Ich weiß, dass man Parker gerne halten möchte, ob das dann möglich ist, ist eine andere Sache. Ich denke aber nicht, dass man hier geizig agieren wird. 
Dennoch muss sich alles in einem Rahmen bewegen, der vertretbar ist.
HAZ von morgen berichtet über die SAP und wirft die Namen Thore Weyrauch und Dennis Palka in den Raum  überlegen
Die lesen auch nur Forum   Zwinkern   lachen
(25.04.2022, 20:58)danne schrieb: [ -> ]HAZ von morgen berichtet über die SAP und wirft die Namen Thore Weyrauch und Dennis Palka in den Raum  überlegen

Zwinkern
(25.04.2022, 21:30)Altindianer schrieb: [ -> ]Die lesen auch nur Forum   Zwinkern   lachen

Wurde hier im Forum eigentlich schon der Name Dennis Palka genannt? Thore ja, aber Dennis? überlegen 
Achso, oder abgeschrieben, und noch etwas dazu interpretiert.   lachen
Thore wurde hier schon genannt. Aber auch nur weil er mehrfach im Stadion war.
Robin wurde von Markus nach seinem Bruder auf der SAP gefragt und antwortete sinngemäß "schauen wir mal".
Können also lesen und zuhören bei der HAZ
(25.04.2022, 22:42)Bravehaert schrieb: [ -> ]Thore wurde hier schon genannt. Aber auch nur weil er mehrfach im Stadion war.
Robin wurde von Markus nach seinem Bruder auf der SAP gefragt und antwortete sinngemäß "schauen wir mal".
Können also lesen und zuhören bei der HAZ

Also doch interpretiert. Sagt ja auch soviel aus, diese Bemerkung.  Zwinkern
(25.04.2022, 22:50)Bertl schrieb: [ -> ]
(25.04.2022, 22:42)Bravehaert schrieb: [ -> ]Thore wurde hier schon genannt. Aber auch nur weil er mehrfach im Stadion war.
Robin wurde von Markus nach seinem Bruder auf der SAP gefragt und antwortete sinngemäß "schauen wir mal".
Können also lesen und zuhören bei der HAZ

Also doch interpretiert. Sagt ja auch soviel aus, diese Bemerkung.  Zwinkern

Jepp nämlich genau gar nichts.
Auch nach mehrmaligem anhören, wird es nicht mehr  Nase bohren
Glaube in Bezug auf seinen Bruder ob er ihn versuche vom Pferdeturm zu überzeugen antwortete Robin: man versucht ja immer alles aber ich stillschweige mal.. was immer das auch heißen mag…
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23