:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche Saison 2022/2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Raphael Joly , nehm ich
(03.01.2023, 13:15)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Ist das nicht der Praktikant aus der Wedemark ????

Diejenigen, die man auf dem Dorfe für untauglich hält nehmen wir ja immer gern
Pape , Morczi, Strakhov 

Also ich beschwere mich nicht über die oben genannten 
Aber einen Schubert weiß ich nicht, ob er uns helfen würde
Ob ein Coach hilt oder nicht, weiss man nie vorher.

Ich denke, ein geeigneter Coach definiert sich nicht über die "Papierform", sondern über die optimale Nutzung des vorhandenen Kaders. Der einzige Haken ... niemand weiss, wie der nächste Saison aussehen wird. Aktuell würde ich sagen "never change a running system".

Ach ja, kommt jetzt noch ein Konti oder nicht?
(05.01.2023, 12:20)bm_tie schrieb: [ -> ]Ob ein Coach hilt oder nicht, weiss man nie vorher.

Ich denke, ein geeigneter Coach definiert sich nicht über die "Papierform", sondern über die optimale Nutzung des vorhandenen Kaders. Der einzige Haken ... niemand weiss, wie der nächste Saison aussehen wird. Aktuell würde ich sagen "never change a running system".

Ach ja, kommt jetzt noch ein Konti oder nicht?

Man sucht ja angeblich nach einem Konti.
Ein Schubert ist für mich eher ein Sportdirektor als ein Trainer. Aber auch in der Rolle möchte ich ihn hier bitte nicht sehen.
Nolan Redler wechselt von Erfurt ab sofort zu einem anderen Oberligisten.

Quelle HP Erfurt

wo wird es wohl hingehen ?
(09.01.2023, 20:59)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Nolan Redler wechselt von Erfurt ab sofort zu einem anderen Oberligisten.

Quelle HP Erfurt

wo wird es wohl hingehen ?

Na ich hoffe nicht nach Hannover!

beten
(09.01.2023, 21:07)NYRangers schrieb: [ -> ]
(09.01.2023, 20:59)Maroste 88 schrieb: [ -> ]Nolan Redler wechselt von Erfurt ab sofort zu einem anderen Oberligisten.

Quelle HP Erfurt

wo wird es wohl hingehen ?

Na ich hoffe nicht nach Hannover!

beten

Warum nicht? 11 Tore in 27 Spielen finde ich nicht schlecht!
Vielleicht, weil am Turm nur Platz für einen Rädler ist? überlegen überlegen
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23