:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche Saison 2022/2023
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23
Ohja L. Koziol hätte was, befürchte nur das der bereits weg ist vom Markt!
Thore Weyrauch war in letzter Zeit oft am Turm. Vllt auch ein Zeichen für eine Rückkehr
Auch kein Gerücht aber mein Wunschtransfer für nächste Saison:

Kilian Keller

Vizemeister mit Ravensburg, kaum Eiszeit bekommen dieses Jahr und hier mal in der Gegend gespielt!

Liebe Verantwortlichen, bitte drum bemühen
Laut Gamepitch ist Niklas Jentsch vom Markt

Zitat:Die Crocodiles Hamburg haben Niklas Jentsch verpflichtet. Der Stürmer wechselt vom Deggendorfer SC in die Hansestadt und hat einen Vertrag bis 2023 

War ja auch schon mal als Wunschkandidat genannt worden.
Bowles muss bleiben und sein Kumpel Bulmer soll zu uns zurückkommen!
Bulmer ist glaube ich nicht so ein Teamplayer. Klar nach vorne einer der besten für OL Verhältnisse, aber nach hinten wenig Intensität. Für meinen Geschmack lieber jemand anderen suchen.
Mein Bauchgefühl sagt wir werden uns an 2 neue Konti's gewöhnen müssen.
Sehr schade zwar aber machten auf mich persönlich beide bei Markus auf der Bank den Eindruck als würden sie was neues machen.
Gleiches gilt für #48 - auch leider
Vielleicht stimmt mit Deinem Gefühl ja etwas nicht...
(24.04.2022, 21:04)Boomer schrieb: [ -> ]Vielleicht stimmt mit Deinem Gefühl ja etwas nicht...

In dem Fall nehme ich eine Magenverstimmung sehr gerne 
lachen lachen lachen
(24.04.2022, 19:54)Bravehaert schrieb: [ -> ]Mein Bauchgefühl sagt wir werden uns an 2 neue Konti's gewöhnen müssen.
Sehr schade zwar aber machten auf mich persönlich beide bei Markus auf der Bank den Eindruck als würden sie was neues machen.
Gleiches gilt für #48 - auch leider

eigentlich machten einige eher den Eindruck, daß sie bleiben würden wenn sie könnten. Bis auf Bowles, aber wer weiss
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18 19 20 21 22 23