:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(19.12.2017, 10:33)apanatschi72 schrieb: [ -> ]moin , mal eine ganz andere frage . weiss jemand , ob die baustelle neben dem turm weg ist und man vom pferdeturm in die kleestrasse fahren kann ? wegen parkplatz und so !

Ja ist noch nicht komplett fertig. die Hauptstrasse ist zwar wieder auf beiden Seiten befahrbar, aber die Kleestrasse ist noch Baustelle, also werdet ihr Euch woanders einen Parkplatz suchen müssen.
(19.12.2017, 11:33)chris95 schrieb: [ -> ]Wir Fans müssen am Freitag zu alter Stärke zurückfinden und den Turm zum Beben bringen.
Woche für Woche werden hier gute Leistungen gefordert, aber wir auf den Rängen hängen unseren Ansprüchen selbst seit Saisonbeginn hinterher.
Also Freitag Vollgas auf dem Eis und auf den Rängen!

Kleiner machen sollten wir uns auch nicht. In Braunlage war der Support jedenfalls für mich sehr überzeugend. Und, Du hast vielleicht Recht, wenn Du "unseren Ansprüchen" schreibst. Mit dem Turm nicht so vertraute BesucherInnen sind, soweit ich das mitbekomme, auch heute noch schwer beeindruckt.
Aber dennoch: Mehr geht immer!
*** AUFRUF *** AUFRUF *** AUFRUF ***

Noch nicht in Weihnachtsstimmung?!
Schlaflose Nächte?!
Das Derby im Kopf?!

Dann seid ihr nicht die Einzigen!!!

Aber wir können EuCH dabei helfen die Zeit zu verkürzen, indem sich das Team und die Fans gegenseitig auf das Derby einschwören!

Und zwar so:

Kommt alle am Donnerstag um 17:15 Uhr an den Pferdeturm in die Südkurve zum Training unserer Mannschaft, bringt Trikots, Trompeten, Pauken, Schals und Fahnen mit und zeigt schon im Vorfeld des Derbys, dass ihr zu 101 % hinter dem Team steht. Lasst die Jungs schon beim Training spüren, wie wichtig das Spiel für alle ist. Damit wollen wir die Mannschaft motivieren und sie gleichzeitig zu Bestleistungen pushen!

Alle anwesenden Fans sind danach von der GmbH ins VIP-Zelt der Indians auf ein Bier und Talk mit Lenny eingeladen. Nach dem Duschen wird die Mannschaft noch kurz dazu stoßen und in positiv- emotionaler Runde einige eurer Fragen beantworten, die unseren Jungs wieder einmal mehr zeigen sollen dass wir ein Indianerstamm sind!

Wir werden deshalb zu Beginn der Veranstaltung durch die Reihen gehen und eure Fragen sammeln, um diese dann in einer Talkrunde an unseren Trainer und Team zu richten, da die Zeit natürlich begrenzt ist und man sicherlich tagelang etwas beizusteuern hätte! ??

Deshalb freuen wir uns auf die rege Teilnahme von eurer Seite, auch wenn es leider etwas kurzfristig ist.
Aber ihr wisst ja: Der Derbysieg zählt mehr als die Meisterschaft... Und wenn wir mit unserer Unterstützung nur einen kleinen Teil dazu beigetragen haben, dann hat es sich doch schon mehr als gelohnt. ?

Also dann, bis Donnerstag 17:15 Uhr am Turm!

Eure GAN, in Zusammenarbeit mit dem Mythos und den ECHten!!! ?

Ps: Weitersagen und teilen ist unvermeidlich!!!

Quelle: Facebook Seite "Gemeinschaft Aktive Nordkurve"
coole Aktion, bis auf die Talkrunde im Anschluß. Diese Tage sollten der Fokus ganz allein der menatalen und pysischen Vorbereitung auf das Derby gelten. Bloß keine Diskussion über die vergangenen Spiele etc.
Übrigends wird es in der zweiten Drittelpause ein kleines Showspiel der Bambinis geben und zwar damit jeder was sieht eins im Drittel vor der Nordkurve und eins vor der Südkurve und wie ich gehört habe würden die kleinen sich sehr über eine gemeinsame Welle danach freuen  Zwinkern

Und die Sammelbüchsen gehen wohl auch rum.
(20.12.2017, 10:58)Kickit20 schrieb: [ -> ]Übrigends wird es in der zweiten Drittelpause ein kleines Showspiel der Bambinis geben und zwar damit jeder was sieht eins im Drittel vor der Nordkurve und eins vor der Südkurve und wie ich gehört habe würden die kleinen sich sehr über eine gemeinsame Welle danach freuen  Zwinkern

Und die Sammelbüchsen gehen wohl auch rum.

Applaudieren Gefällt mir
So Kommando zurück.
Wie ich grad erfahren habe, wurde das Bambini Show Spiel und die Sammelaktion von Seiten des Veranstalters (GmbH&Stadion) wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und auf den 28.12. verschoben.
Kann man von halten was man möchte, ich finde es ehrlich gesagt etwas schade um es freundlich auszudrücken.
Besonders für die Kleinen die sich mächtig gefreut hatten auf das Spiel.
(20.12.2017, 12:51)Kickit20 schrieb: [ -> ]So Kommando zurück.
Wie ich grad erfahren habe, wurde das Bambini Show Spiel und die Sammelaktion von Seiten des Veranstalters (GmbH&Stadion) wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und auf den 28.12. verschoben.
Kann man von halten was man möchte, ich finde es ehrlich gesagt etwas schade um es freundlich auszudrücken.
Besonders für die Kleinen die sich mächtig gefreut hatten auf das Spiel.

Na ja, von der Südtribüne wären vielleicht - um es vorsichtig auszudrücken - ein paar Gegenstände aufs Eis geflogen. Daher ist das sicher keine schlechte Idee, es zu verschieben, auch wenn ich den Kleinen die große Bühne gegönnt hätte.
(20.12.2017, 12:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(20.12.2017, 12:51)Kickit20 schrieb: [ -> ]So Kommando zurück.
Wie ich grad erfahren habe, wurde das Bambini Show Spiel und die Sammelaktion von Seiten des Veranstalters (GmbH&Stadion) wegen Sicherheitsbedenken abgesagt und auf den 28.12. verschoben.
Kann man von halten was man möchte, ich finde es ehrlich gesagt etwas schade um es freundlich auszudrücken.
Besonders für die Kleinen die sich mächtig gefreut hatten auf das Spiel.

Na ja, von der Südtribüne wären vielleicht - um es vorsichtig auszudrücken - ein paar Gegenstände aufs Eis geflogen. Daher ist das sicher keine schlechte Idee, es zu verschieben, auch wenn ich den Kleinen die große Bühne gegönnt hätte.

Wieso? es ist eine Spielgemeinschaft, daher war eh die Überlegung ob man in den SG Trikots aufläuft, da wären eh beide Logos drauf. Also kann eigentlich auch keiner der Fans irgendwas sagen. Aber vielleicht hast du Recht, wenn ich mir manchmal hier und in anderen Foren die Kommentare zu ECH/Scorps ansehe und das Gestänkere, dann hätten diese SCHLAUEN Fans auch vor den Kleinen ni8cht halt gemacht.

Dann ist es allerdings ein erbärmliches Zeugnis für die Fankultur. Sorry das ich das so sage.
(20.12.2017, 12:53)DerRieseausH schrieb: [ -> ]auch wenn ich den Kleinen die große Bühne gegönnt hätte.

naja, am 28.12. wir die Kulisse auch nicht so viel kleiner sein.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18