:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(24.11.2017, 11:02)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: [ -> ]Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.

Aber immerhin den Hauptgewinn lachen
Ich habe eine Karte, habe also mich rechtzeitig gekümmert. Bekomme aber spontan Besuch und den würde ich gerne mitnehmen. Wenn hier also jemand ist, dem auffällt das er eine Karte zu viel hat, würde ich die dann sehr gerne nehmen. Vielen Dank. Und keine Sorge, ich habe nicht vor, die gewinnbringend, falls das überhaupt möglich ist, zu veräußern.
(24.11.2017, 12:26)Dirk Mertens schrieb: [ -> ]Ich habe eine Karte, habe also mich rechtzeitig gekümmert. Bekomme aber spontan Besuch und den würde ich gerne mitnehmen. Wenn hier also jemand ist, dem auffällt das er eine Karte zu viel hat, würde ich die dann sehr gerne nehmen. Vielen Dank. Und keine Sorge, ich habe nicht vor, die gewinnbringend, falls das überhaupt möglich ist, zu veräußern.

Ich würde dir eine abnehmen, falls Du dann eine zu viel hast, wenn ich nächste Woche abschätzen kann, ob ich dann wirklich frei habe. 
Ich habe nämlich auch noch keine.  überlegen
Nochmal lesen, Lutze Zwinkern ich weiß, ist Freitag
(24.11.2017, 11:02)Lutz1 schrieb: [ -> ]
(24.11.2017, 09:36)Ithperle schrieb: [ -> ]Wenn ich im September weiß, wann die Spiele sind, kann ich doch alles organisieren, das ich hin kann.

Sorry, aber im Bullshit Bingo hast du gerade gewonnen.

Wer das nicht organisiert bekommt, der ist dann selber schuld. Beim Fussball wird kurzfristiger terminiert und für die Leute ist es auch kaum ein Problem...
Komischer Typ.
Wer keine Dauerkarte hat, kann Probleme bekommen! Zwinkern  Seit vielen Jahren ( eigentlich schon Jahrzehnten) habe ich eine Dauerkarte, wir Frühbucher haben einige Vorteile und sparen noch dabei! lachen
also wer noch eine braucht.....

ich kann noch ein oder zwei abgeben.

Hab ich Sonntag dabei
Dauerkarten ??? überlegen lachen
(24.11.2017, 15:36)Indianer schrieb: [ -> ]Wer keine Dauerkarte hat, kann Probleme bekommen! Zwinkern  Seit vielen Jahren ( eigentlich schon Jahrzehnten) habe ich eine Dauerkarte, wir Frühbucher haben einige Vorteile und sparen noch dabei! lachen

Schon mal dran gedacht das es Leute gibt,die nicht zu jedem Spiel gehen können???
Und irgendwann ist die Dauerkarte dann völlig unrentabel.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18