:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(21.12.2017, 12:18)Boerje schrieb: [ -> ]hast Du irgendwas dazu gehört oder warum die Befürchtung?

Nur eine Befürchtung. Wenn ich mich recht erinnere, gab es das vor ein paar Jahren mal.
Ja, das gab es immer mal wieder, nicht nur gegen die Bauern.
Aber zuletzt war doch selbst auf der Südtribüne bei den Derbys stets noch gut Platz.
Außerdem hätte der Ordnungsdienst dazu längst etwas veröffentlicht.
Also: keine Gefahr.
Guten Morgen!

Hat noch zufällig jemand eine Karte für das heutige Spiel über? Wenn ja bitte kurze PN.

Vielen Dank im Voraus
@Marterpfahl-Junge:
Danke für die Info. Fand die Aktion sehr gut und wäre daher gerne dabeigewesen, ging aber nicht.
[Bild: toooooor.jpg]
1:0 Hein
Thanks williio, schön dass du da bist und uns zwangsweise Zuhausegebliebene mit News versorgst!
[Bild: toooooor.jpg]
2:0 Goller
[Bild: toooooor.jpg]
3:0 Uusivirta
Unglaublich!!!
Vielen Dank für 3 Tore nach 10 Minuten und die Infos hier! Drücken ganz arg die Daumen aus der Kurpfalz! Weiter so!
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18