:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Ich hoffe, es kommt morgen niemand auf die Idee, den A-Block für die Gäste-"Fans" zu reservieren.  überlegen
hast Du irgendwas dazu gehört oder warum die Befürchtung?
(21.12.2017, 12:06)EC_Hannover_Turtles schrieb: [ -> ]...
Werft die ganze Tribüne aus dem Stadion, wenn nur 1 Cent fliegt....
Zu schwer, zu groß. Zwinkern
Nee im Ernst. Wäre sicherlich nicht rechtmäßig / verhältnismaeßig und die dann entstehende große mediale "Aufmerksamkeit" will niemand haben.
(21.12.2017, 12:09)DerRieseausH schrieb: [ -> ]Ich hoffe, es kommt morgen niemand auf die Idee, den A-Block für die Gäste-"Fans" zu reservieren.  überlegen

Dann kreist der Hammer. Stehe dort seit 17 Jahren und mache bestimmt nicht für irgendwelche Schwarzpullis Platz...da reichen da dann schon die ganzen Eventies...
Also, es gab Zeiten, da standen im A-Block schon auch Gästefans, weil die Süd zu klein war. Ich meine, es war auch anfangs gegen die Krabbler so, als die aus der großen Scheune raus sind...
Und bei der ganzen Diskussion um die Sicherheitsbedenken vielleicht auch mal in Betracht ziehen, dass die Bambinis wahrscheinlich auch die Kabinen nutzen werden, die sonst von den Kiddies und Jugendlichen genutzt werden. Und da müssten die einmal vorne durch den Stadionbereich, der zu der Zeit dort brechend voll ist. Die Größten sind sie noch nicht, und dann wahrscheinlich auch noch ein wenig wacklig auf den Beinen. Zwinkern

Das sie von der Südtribüne beworfen werden, finde ich auch völliger Quatsch, und ist mir zu pauschal. Wenn das die Sicherheitsbedenken wären, bräuchte man sie dort einfach nicht spielen zu lassen.
hallo, wir haben aus krankheitsgründen eine sitzplatzkarte in b2 abzugeben. selbstverständlich zum selbstkostenpreis erwachsene 19,70 eur.
bei Interesse kurze pn.
PN
Wieviel war denn gestern beim Training so los? Gibt es irgendwo Bilder?
(22.12.2017, 07:13)cellerindian schrieb: [ -> ]Wieviel war denn gestern beim Training so los? Gibt es irgendwo Bilder?

Schätze mal 80-100 Leute waren da...
War ein sehr lockeres Training.
Nachdem Training alle Fans eingeladen ins VIP-Zelt zu kommen.
Dort gab es dann Bier und Wasser ausgegeben.
Dann hat als Erstes Harzer eine Ansprache gehalten, danach D.S und dann kam die Mannschaft + Lenny ins Zelt.
Lenny bedankte sich bei den Anwesenden und sagte auch, dass die Mannschaft weiß worum es geht und das alle heiß sind auf das Derby!
Danach hat noch jemand von den Redskins der Mannschaft Mut zugesprochen und auch angekündigt, dass für heute etwas vorbereitet ist...

Applaudieren  Ich hoffe, meine kurze Zusammenfassung reicht erstmal...

Mal schauen, ob die Mannschaft es heute auch umsetzen kann, was sie gestern versprochen hat!

Wir wollen den Derbysieg!
beten
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18