:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Derby am 22.12.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
Auf alle Fälle sollten die Indians sich auf ihre Spielerischen Fähigkeiten sowie das Tempospiel besinnen. damit wenigstens 3 Punkte am Turm bleiben. Denn in der Wedemark glaube ich wird nichts zu holen sein.
Pressekonferenz hin oder her. 2 Grotten Spiele hintereinander am Turm sollten reichen. überlegen
(18.12.2017, 17:27)Erni schrieb: [ -> ]Jeder hat wohl die Möglichkeit, sich bei Facebook anzumelden, wenn man das nicht möchte, kann ich mich doch nicht beklagen.

Bisher konnte ich auch ohne Anmeldung auf der offiziellen Facebook Seite der Indians lesen, Pk's anhören, Kommentare lesen, nur halt nicht selbst kommentieren. Keine Ahnung, warum das ab heute nicht mehr geht. Auf anderen Seiten kann ich mich nach wie vor auch auf diesem Weg informieren. Wenn man gleich mitgeteilt hätte, dass man das Ganze auf z.B. die Homepage stellt, hätte ich mich nicht "beschwert". Es geht hier ja nicht um ein Privatkonto.
(18.12.2017, 19:42)ower 50 schrieb: [ -> ]
(18.12.2017, 17:27)Erni schrieb: [ -> ]Jeder hat wohl die Möglichkeit, sich bei Facebook anzumelden, wenn man das nicht möchte, kann ich mich doch nicht beklagen.

Bisher konnte ich auch ohne Anmeldung auf der offiziellen Facebook Seite der Indians lesen, Pk's anhören, Kommentare lesen, nur halt nicht selbst kommentieren. Keine Ahnung, warum das ab heute nicht mehr geht.

Das ist aber nicht nur ein Phänomen der Indiansseite. Ich habe gerade diverse anderen Seiten von Oberligisten ausprobiert, und überall kommt die Meldung, dass ich nicht angemeldet bin. Ist also kein hausgemachtes Problem der Indians. Zwinkern

Und sonst konnte ich auch lesen ohne FB Account
(18.12.2017, 18:21)Adlerauge schrieb: [ -> ]Auf alle Fälle sollten die Indians sich auf ihre Spielerischen Fähigkeiten sowie das Tempospiel besinnen. damit wenigstens 3 Punkte am Turm bleiben. Denn in der Wedemark glaube ich wird nichts zu holen sein.
Pressekonferenz hin oder her. 2 Grotten Spiele hintereinander am Turm sollten reichen. überlegen

ich sehe die drei Punkte eher im Spiel in der Scheune Zwinkern
(18.12.2017, 18:21)Adlerauge schrieb: [ -> ]Auf alle Fälle sollten die Indians sich auf ihre Spielerischen Fähigkeiten sowie das Tempospiel besinnen. damit wenigstens 3 Punkte am Turm bleiben. Denn in der Wedemark glaube ich wird nichts zu holen sein.

Man sollte nicht die Pferde verrückt machen, finde ich. Ob die jetzt besser sind oder nicht ist mir herzlich egal. Ich erwarte am Freitag eine hochmotivierte Truppe, die das Spiel gewinnt, schließlich ist es ein Heim-Derby vor ausverkauftem Haus. Da ist jeder einzelne Spieler gefragt, über sich hinauszuwachsen und dafür zu sorgen, dass die 3 Punkte am Turm bleiben. Da gibt es keine Ausreden. Dann werden wir auch gewinnen...
Was mir Mut macht ist die Tatsache, dass wir gegen Soccios Teams in den Derbies meist recht blass aussahen.
Offenbar sind wir zu Allem fähig - im Guten wie im Bösen - ich setze hier auch auf Lenny - auf hundred percent -  und - wie ein bekannter Sportdirektor so schön sagte "wir gut rauskommen". Möge die Macht ... aber lassen wir das
moin , mal eine ganz andere frage . weiss jemand , ob die baustelle neben dem turm weg ist und man vom pferdeturm in die kleestrasse fahren kann ? wegen parkplatz und so !
Wir Fans müssen am Freitag zu alter Stärke zurückfinden und den Turm zum Beben bringen.
Woche für Woche werden hier gute Leistungen gefordert, aber wir auf den Rängen hängen unseren Ansprüchen selbst seit Saisonbeginn hinterher.
Also Freitag Vollgas auf dem Eis und auf den Rängen!
(19.12.2017, 11:33)chris95 schrieb: [ -> ]Wir Fans müssen am Freitag zu alter Stärke zurückfinden und den Turm zum Beben bringen.
Woche für Woche werden hier gute Leistungen gefordert, aber wir auf den Rängen hängen unseren Ansprüchen selbst seit Saisonbeginn hinterher.
Also Freitag Vollgas auf dem Eis und auf den Rängen!

Dem kann ich nur zustimmen!!! Ist irgendetwas geplant,Choreo?
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18