:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Fan-Stammtisch am 03.01.2017
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18
(04.01.2017, 13:00)andrasch schrieb: [ -> ]Ok, Fishtown ist Zweitligist

überlegen
ach, da war ja was Zwinkern

EDIT: Die Unterstützung gab es aber auch bereits in der DEL2...
Also, der Punkt Wohnungen für Spieler kann ich fast zu 100% unterschreiben.
Ich glaube auch schon des öfteren Punkte wie diese in einer Einnahmen und Ausgaben Rechnung zum als etc pp angeführt zu haben.

Warum man aber zwingend 15 Wohnungen benötigt?!

Kritisch ist auch die Sache mit dem Standort, ich finde so etwas kann man nicht als einen möglichen Argumentatiosnsgrund anführen.

Ich finde es schon albern genug, wenn der hier im Ort angesiedelte Eishockey Verein beklagt, das 75-80km südlich, die Situation für Hamm, Dortmund, ... viel besser ist.

Mein Gott, es gibt nicht in jeder Stadt eine Eishalle, oder Eisstadion, die Spieler kennen das doch noch aus Kinderzeiten, wenn man um 2 Uhr los musste, weil um zw. 6 oder 7 Uhr in der Pampa gespielt wurde.

Btw hat Unna keine Herrenmannschaft gemeldet, obwohl der Standortvorteil ja erfüllt sein müsste.
Stimmt, seit Bremerhaven sich ganz groß als Tourismusmetropole ausrichtet wird dort auch der Profisport sehr stark gefördert.
Darauf brauchen wir hier nicht zu warten, ist aber auch nicht die Schuld unserer Verantwortlichen.
(04.01.2017, 13:05)Boerje schrieb: [ -> ]Vielleicht bezog sich Havelse's Aussage auch einfach auf die Frage/Antwort beim Wigwam-Geflüster?


(04.01.2017, 11:58)Indianer87 schrieb: [ -> ]Sieht David im Punkt der Kommunikation mit den Fans und Fanclubs Handlungsbedarf?

Insgesamt sieht David die GmbH gut aufgestellt. Als Beispiele nannte er vor allem den Social Media-Bereich oder auch z.B. das Fanmag (dort wird pro Ausgabe ca. 2-3 Tage Zeit investiert). Dennoch sieht er nach der Saison auch Zeit für ein Resümee, da auch noch Luft nach oben ist.
Generell kann man ihn gerne jederzeit via E-Mail, Facebook oder auf sonstigen Wegen kontaktieren. In der Regel werden alle Nachrichten stehts beantwortet, oft sogar noch spät Abends von zu Hause aus.

Wenn man dann mit dem Ist-Zustand zufrieden ist - was er letzten Endes gestern mehr oder weniger so geäußert hat bzw. da er keinen Handlungsbedarf sieht in der Kommunikation mit den Fans - dann muss man sich damit abfinden und braucht nicht auf Verbesserung hoffen. Es sei denn, jeder Einzelne geht künftig zu David um irgendwelche Fragen zu stellen um sich darauf Antworten zu erhoffen (er ist ja jederzeit erreichbar). Ein gemeinsames Miteinander, evtl. auch mit der Basis, lässt sich jedenfalls genauso wenig erkennen wie ein Funken Selbstkritik diesbzgl. (was in meinen Augen sowohl TS als auch TZ auf das Sportliche bezogen sehr gut hinbekommen haben, auch Fehler einzugestehen und glaubhaft zu vermitteln, dass an den Schwachstellen gearbeitet wird).

Oh mant ich bin mit Boerje einer Meinung  überlegen

Die Aussagen waren generell schwammig, auf klare Fragen gab es allgemeine Antworten oder Phrasen. Das auch der Teil den ich generell kritisiere. 
Ich denke Mannschaft und Trainer reflektieren sich insgesamt mehr.
Ich habe nur ein Problem mit diesen Kommentaren das sich irgendwer da eine goldene Nase verdient und dann wird es in Raum stehen gelassen. Mich interessieren einfach mal Fakten dazu, wer zieht sich wie und wo Geld raus? Wenn man dazu aber keine Fakten hat, dann sind das genauso inhaltlose Aussagen wie von DS teilweise gestern.
Was die Themen kosten angeht, man darf niemals Standorte blind vergleichen. Die Indians müssen für die Eiszeit das Geld selber erwirtschaften. Die Kosten für das Eis und die BG sind schon recht hoch. Hier hat NYRangers das schon richtig geschrieben, dazu kommen aber auch kosten an die keiner denkt. Die Wohnungen sind sicherlich auch ein Teil, dazu sprach TS ja generell die guten Bedingungen um die Mannschaft an, acht das kostet Geld. Aber auch das was diese Woche in der Bild stand wurde gerne vergessen, an die GEMA denkt niemand, die ist nämlich nicht für alle gleich sondern berechnet sich nach den Zuschauerzahlen. Es gibt viele kleine Punkte die das zusammen kommen,.
Wie definiert sich hier Mittelmaß?

Ein bis zwei Vereine mit Kohle an der Spitze und ab Platz drei beginnt das Mittelmaß?
Damit könnte ich eigentlich ganz gut leben!
Ich würde eher auf die Plätze 7-10 tippen...
(04.01.2017, 13:46)christitus schrieb: [ -> ]Wie definiert sich hier Mittelmaß?

Ein bis zwei Vereine mit Kohle an der Spitze und ab Platz drei beginnt das Mittelmaß?
Damit könnte ich eigentlich ganz gut leben!

Ich denke mal das definiert sich jede Saison neu. Je nach dem wie sich die Vereine aufstellen. Bestes Beispiel sind die Crocos diese Saison. Letzte Saison noch um den Abstieg gespielt, und diese Saison ganz weit oben. Von daher würde ich das nicht an einem Tabellenplatz festmachen wollen.

Aber die mit Kohle voraus, und dann der Rest kommt das schon mal gut hin.
(04.01.2017, 14:14)Bertl schrieb: [ -> ]
(04.01.2017, 13:46)christitus schrieb: [ -> ]Wie definiert sich hier Mittelmaß?

Ein bis zwei Vereine mit Kohle an der Spitze und ab Platz drei beginnt das Mittelmaß?
Damit könnte ich eigentlich ganz gut leben!

Ich denke mal das definiert sich jede Saison neu. Je nach dem wie sich die Vereine aufstellen. Bestes Beispiel sind die Crocos diese Saison. Letzte Saison noch um den Abstieg gespielt, und diese Saison ganz weit oben. Von daher würde ich das nicht an einem Tabellenplatz festmachen wollen.

Aber die mit Kohle voraus, und dann der Rest kommt das schon mal gut hin.
Mittelmaß ist, wenn man nach oben jenseits von gut und böse ist und nach unten nicht signifikant besser, so wie jetzt
Seiten: 1 2 3 4 5 6 7 8 9 10 11 12 13 14 15 16 17 18