:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2015/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
Spielte jedenfalls in der vergangenen Saison kein Eishockey.

http://www.eliteprospects.com/player.php?player=17022
(17.09.2015, 14:12)defender schrieb: [ -> ]"Vielleicht holen wir einen Spieler aus dem Ausland mit deutschem Pass"

Was macht eigentlich der D.J. ?

Will nicht mal wieder jemand nach Kyle Doyle fragen? Popcorn
Schön, dass Du das Thema mal wieder ansprichst. lachen
(17.09.2015, 14:17)DerRieseausH schrieb: [ -> ]
(17.09.2015, 14:12)defender schrieb: [ -> ]"Vielleicht holen wir einen Spieler aus dem Ausland mit deutschem Pass"

Was macht eigentlich der D.J. ?

Will nicht mal wieder jemand nach Kyle Doyle fragen? Popcorn

Da frage ich lieber nach M.Kosick Zwinkern
weiter so, vielleicht bringen wir noch eine 4. Reihe zusammen :)
Robert H.
ob der aus dem Mühlviertel weg will ? Oder von der schönen blauen Donau ? ach ja ....
Um mal wieder zu Gerüchten zurück zukehren, Hockey Unplugged meldet das Arnold und Bovenschen Fix sind und das Barein dafür nach Langenhegen geht. Ich weis nicht ob das so wirklich gut ist. Ich bin der Meinung das wenn dieses stimmen sollte keine gute Idee ist Bovenschen zu holen und Barein gehen zu lassen.überlegen
(17.09.2015, 16:16)Pucki schrieb: [ -> ]Um mal wieder zu Gerüchten zurück zukehren, Hockey Unplugged meldet das Arnold und Bovenschen Fix sind und das Barein dafür nach Langenhegen geht. Ich weis nicht ob das so wirklich gut ist. Ich bin der Meinung das wenn dieses stimmen sollte keine gute Idee ist Bovenschen zu holen und Barein gehen zu lassen.überlegen

überlegen

Bitte auch mal Team Tread lesen Zwinkern
Werde ich tun, na ja ab einen gewissen alter lassen die Augen nach lachen