:: Das Indianer Forum :: Für alle Indianer und Freunde der EC Hannover Indians

Normale Version: Gerüchteküche 2015/16
Sie sehen gerade eine vereinfachte Darstellung unserer Inhalte. Normale Ansicht mit richtiger Formatierung.
(10.09.2015, 20:35)bm_tie schrieb: [ -> ]ziemlich glattes Eis, aber wir sind ja beim Eishockey

Weiß ich. Trotzdem werde ich wohl nie verstehen, warum ein "Amateur" Eishockeyverein einen hauptamtlichen Geschäftführer braucht.
(10.09.2015, 20:48)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(10.09.2015, 20:35)bm_tie schrieb: [ -> ]ziemlich glattes Eis, aber wir sind ja beim Eishockey

Weiß ich. Trotzdem werde ich wohl nie verstehen, warum ein "Amateur" Eishockeyverein einen hauptamtlichen Geschäftführer braucht.

was heißt denn "hauptamtlich" Zwinkern
(10.09.2015, 20:46)Meister-Fan schrieb: [ -> ]Ich denke, dass MS sicherlich auch nicht am Hungertuch nagen wird, unterstelle aber gleichzeitig, dass er nicht nur aufs Geld achtet sondern das es ihm genau so wichtig ist, dass es seinem "Baby" gut geht. Das dürfte der Unterschied zu DS und JR sein, denen die eigene Tasche mehr bedeuten dürfte als der Erfolf/Mißerfolg der Indians.

Ist sicherlich etwas dran.

(10.09.2015, 20:52)Maroste 88 schrieb: [ -> ]was heißt denn "hauptamtlich" Zwinkern

OK, "hauptberuflich". Zwinkern
oh oh.....

wird Zeit das es um Punkte geht Popcorn

Der eine machts für Geld, der andere damit es seinem Baby gut geht.....lachen
Ja der liebe Herr Roterberg ,denke das es ihm nicht unwichtig ist wenn es ihm gut geht....Indians eine Kuh die man irgendwie immer melken kann mal mehr mal weniger -Milch.
(10.09.2015, 20:48)Amberleaf schrieb: [ -> ]
(10.09.2015, 20:35)bm_tie schrieb: [ -> ]ziemlich glattes Eis, aber wir sind ja beim Eishockey

Weiß ich. Trotzdem werde ich wohl nie verstehen, warum ein "Amateur" Eishockeyverein einen hauptamtlichen Geschäftführer braucht.

das ist kein Eishockeyverein, das ist eine GmbH, die könnte auch Bananen verkaufen, die benötigt einen Geschäftsführer. Ohne GmbH hast Du einen Vollhafter, ob Amateur oder nicht:)

fällt mir gerade ein ... den Bananenhandel als Finanzierungskonzept finde ich nicht übel, dafür wird er wohl nebenbei Zeit haben und J.R hätte bei Vertragsverhandlungen authentisches Bazarfeeling.
(10.09.2015, 21:08)Der Schamane schrieb: [ -> ]Ja der liebe Herr Roterberg ,denke das es ihm nicht unwichtig ist wenn es ihm gut geht....Indians eine Kuh die man irgendwie immer melken kann mal mehr mal weniger -Milch.

Gefällt mir
Mir ist es übrigens auch wichtig, dass es mir gut geht...
Wenn Du damit andeuten solltest, J. R. - und die anderen Gesellschafter - hätten einen Weg gefunden, Eishockey mit Gewinn zu veranstalten, dann wäre das wohl der erste Fall, vielleicht weltweit.
Der Turm ist eben wirklich etwas Besonderes. Und wir können dabei sein :)
(10.09.2015, 20:13)Boomer schrieb: [ -> ]Ist zwar aus der letzten Saison, hilft aber:
http://cms.echte-hannoveraner.de/2014/10...unser-ech/

Um darauf zurückzukommen: Bei anderen Vereinen sind die Abzüge doch auch der Fall. Da reicht doch allein der Vergleich mit den Zuschauerzahlen und da stechen die Indians nun einmal dank uns Fans heraus. Mal als Beispiel: Unser Zuschauerschnitt ist doppelt so groß wie der in Langenhagen - trotzdem munkelt man, dass der Etat in etwa gleich groß und die Mannschaften gleich stark sind. Was machen die besser? Mal drüber nachdenken...
(11.09.2015, 08:17)Boomer schrieb: [ -> ]Mir ist es übrigens auch wichtig, dass es mir gut geht...
Wenn Du damit andeuten solltest, J. R. - und die anderen Gesellschafter - hätten einen Weg gefunden, Eishockey mit Gewinn zu veranstalten, dann wäre das wohl der erste Fall, vielleicht weltweit.
Der Turm ist eben wirklich etwas Besonderes. Und wir können dabei sein :)

In der Oberliga kann man das wohl am Turm ganz gut.
So soll es ja bei Häuslebauer Spenke gewesen sein und es deutet einiges daraufhin, dass es bei JR nicht anders sein wird.
Man fragt sich ja schon seit längerer Zeit, warum wir am Turm in der Oberliga immer wieder recht wenig aus unseren Möglichkeiten machen - vor allem im Verhältnis zu anderen Vereinen, die eine schlechtere Infrastruktur haben.
Von daher sehe ih auch das "Melken der Kuh" als das Problem.